Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
-=fp: Wolkenkratzer

-=fp: Wolkenkratzer

353 8

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

-=fp: Wolkenkratzer

Ich war auch unterwegs in Frankfurt und die Sandbauten haben mich wirklich fasziniert, diesen Blick auf die Sandskulpturen fand ich am besten.

Kommentare 8

  • Falk and Pics 24. Juli 2007, 21:31

    @Maik
    Ja, die Sandburgbauer haben da wirklich gute Arbeit geleistet, sehr zur Freude der Fotografen... grins....
    Nur einen besseren Standort hätte die Stadt spendieren können... ;-)
    lg, Falk
  • MT-Design 23. Juli 2007, 20:34

    Eine tolle Aufnahme. Und eine brilliante Arbeit der "Sandburgenbauer"!

    LG Maik
    Angespült
    Angespült
    MT-Design
  • Jenny Theobald 30. Mai 2007, 12:30

    naja... bin nur noch selten hier ;)
  • Falk and Pics 28. Mai 2007, 22:13

    @Jenny
    danke.. schön mal was von dir zu lesen.. ;-)
    lg, Falk
  • Jenny Theobald 28. Mai 2007, 18:30

    wow, cool :)
  • Falk and Pics 14. Mai 2007, 9:47

    @Doris
    ja, aber das macht gleichzeitig den Reiz dessen aus! Man kann es nicht mitnehmen, verkaufen oder sonstetwas.. es ist ein "Oneshot" und deshalb einzigartig!!!

    @Sanne
    da hatte ich mehr Glück... bei mir gab es dann kein Geschiebe mehr und man konnte wunderbar drumherum gehen und von jeder Seite Fotos schiessen... ;-)

    @Ralf
    Ja, in Natura ist das auch imposant, aber nicht so beeindruckend, wie man das in Bildern darstellen kann... der Sand-Sockel unten drunter ist höher als die Skyline selber... aber OK, war sicher trotzdem Arbeit genug und die mussten ja ständig mit Wasser nachfeuchten, damit es erhalten bleibt...

    Danke für Euere Anmerkungen... ;-)
    lg, Falk
  • Ralf D.-K. 14. Mai 2007, 8:05

    Das sieht richtig klasse aus - ich hab's im Fernsehen gesehen.
    LG Ralf
  • Doris F. 13. Mai 2007, 18:31

    nur schade das regen und wind dieses kunstwerk schaden mit der zeit
    schön gesehen
    lg doris