Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stphn0ttw


Free Mitglied, Berlin

Foxcrossing

Auf der Jagd im ersten Gegenlicht des Tages in Verbindung mit leichtem Bodennebel.

Vielen Dank an UMo für den Vorschlag...UND die dafür notwendige Basicmitgliedschaft::-))

Kommentare 84

  • Tiger66 31. Januar 2016, 17:05

    Einfach genial ! Die ganze Morgenstimmung gibt dem Bild das i-Tüpfelchen.

    LG Romain
  • NRM 25. Oktober 2014, 23:07

    Herrlich anzusehen, schönes, ungestörtes Wildlife.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg nicole
  • Joke Hulst 24. Juli 2014, 9:10

    Fantastic capture ! Gr. Joke
  • Jockel-Zwockel 14. Juli 2014, 10:35

    Wow was für ein Erlebnis das gewesen sein muss, suuuper cooles Wildlifbild haste hier geschossen. Glückwunsch dazu!!

    LG Jockel
  • BeJo G. 28. Juni 2014, 0:28

    Schade, dass es kein Foto für die Galerie wurde. Eine beeindruckende Aufnahme, die man so erst einmal auf den Chip bekommen muss.
    VG Berthold
  • Gerhard Theisler 26. Juni 2014, 9:51

    Super schönes Bild....Toll !!!
  • Klaus-Günter Albrecht 26. Juni 2014, 9:11

    Weitsprung.
    Liebe Grüße Klaus
  • Fotomama 25. Juni 2014, 21:09

    Das Besondere an der Aufnahme ist ohne Zweifel die Aktion, den Fuchs mitten im Sprung zu erwischen. Schenit mir genau der richtige Augenblick zu sein. Die Haltung ist super geworden.

    Die Farben des frühen Morgens und die diesige Stimmung kommen super rüber.

    Was ich wahrscheinlich bemängeln würde: Das 2:3 Format der Aufnahme nimmt der lang gestreckten Haltung des Fuchses etwas. Ein etwas breiteres Format würde die Körperhaltung schön betonen.

    Im voting wahrscheinlich ein Bild, wo ich mich raus halten würde. Die Morgenstimmung sieht man sehr häufig -nicht zuletzt wohl deswegen, weil man da Tiere besonders gut beobachten kann und weil sie als "besonders" gilt. Schließlich macht sich nicht jeder die Mühe, so früh aufzustehen ;-) Das gibt der Stimmung das Faible von Kitsch. Man muss es mögen. Aber nur weil man es nicht mag, heißt das garantiert noch nicht, dass die Aufnahme schlecht ist.
    Gruß, Fotomama
  • stphn0ttw 23. Juni 2014, 15:58

    Vielen Dank an alle Prowähler...es waren auf jeden Fall schon mal mehr als beim letzten Mal:-)
  • Ute Allendoerfer 23. Juni 2014, 15:44

    Beindruckend ! zumindest für mich, da mir die entsprechende Geduld und Ruhe fehlen würde, kein Motiv was ich schaffen würde.
    Ich mag die leichte Nebelstimmung. LGute
  • TSB 23. Juni 2014, 15:44

    +++
  • Müggelbaer 23. Juni 2014, 15:44

    na doch, ein Pro
  • AT.fine.ArT 23. Juni 2014, 15:44

    +
  • Manfred Wenzel 23. Juni 2014, 15:44

    c
  • Rheinhexe 23. Juni 2014, 15:44

    c

Informationen

Sektion
Klicks 6.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten