Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter van Stigt


Free Mitglied, Almere

Fox Two!

Zwei Hollandische F16s in Angriff. Die F16 in der Nahe hat ein spezielle ´Anniversary Tail´ womit das 45jahrige Existenz von RNLAF 312 Sqn gefeiert wurde. Fur etwa zwei Jahre hat diese F16, serial J879, wirklich mit diese Farben geflogen. Das Entwurf kommt von mir.

Flugzeuge handmassig gemalt, Hintergrund war Foto. Intensiv eingearbeited in Photoshop.

Kommentare 5

  • Lady Edel 10. Januar 2006, 19:00

    Sehr gut gelungen.
    LG
    Edel
  • Guido Vetter 10. Januar 2006, 9:57

    Yeah ! Das ist richtig gut.... besonders beeindruckend, das du verschiedene Medienformen (Gemälde, Foto, Digitale Bearbeitung) miteinander verknüpfst.
  • Marcus Nötzel 9. Januar 2006, 22:23

    ich schaffe das nicht *gg hab dafür kein Händchen - habs getestet :)
  • Peter van Stigt 9. Januar 2006, 21:56

    Danke! Die Vortex und Rauch sind mit Brush Tool in Photoshop gemacht, 25 Prozent Opacity, 25 Prozent Flow und mehrere Farbe Swatches. Hintergrund bearbeitet mit verschieden Blurs und Ocean Ripple in Distort Filter. Jede kann das schaffen. Ein wenig Lens Flare macht das Bild komplet.
  • Marcus Nötzel 9. Januar 2006, 21:52

    Da hast Du ein klasse Bild erschaffen! Die Flugzeuge sehen spitze aus - ich würde auch gerne so malen können. Gerade auch die Abgasstrahlen der Flugzeuge/Raketen sind Dir hervorragend gelungen.
    Die Kombination Foto / gemaltes passt gut zusammen.
    Hut ab!

    Viele Grüße
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz