Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.656 24

Stefan F. (Lichtjäger)


Free Mitglied, Vlissingen

fox on the run

***resubmit***


nein ... hier war keine EBV im Spiel, das Bild ist ganz genauso wie ich es aufgenommen habe ...
Nachts im Schneetreiben auf einem Parkplatz mit Blitz, einem Ilford Delta 3200 Professional Film und einer Canon EOS500n ...
Und einem laufenden Fuchs ... wie der Titel schon sagt.

Kommentare 24

  • Mya L 18. Januar 2003, 3:09

    Pro.
  • Heiko Schönschmidt 18. Januar 2003, 3:09

    das foto hat was, pro
  • Rainer Titan 18. Januar 2003, 3:09

    auf dieses werk um man sich wirklich einlassen
    können. habs probiert - hat nicht geklappt. aber
    das ist ja auch nicht weiter schlimm - ich enthalte
    mich meiner stimme.
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Jörg-M. Seifert 18. Januar 2003, 3:09

    Bilder müssen nicht immer eine Botschaft haben oder technisch perfekt sein. Manchmal reicht es wenn sie einfach Stimmung erzeugen, transportieren oder einfach nur gefallen.It´my taste !!!
    OberPRO
    Grüße Jörg
  • Antje Görtler 18. Januar 2003, 3:09

    Schöner Rahmen? Contra
  • Lutz Loebel 18. Januar 2003, 3:09

    PRO

    Servus aus München
    Lutz
  • Markus Lasermann 18. Januar 2003, 3:08

    Mir sitzt der Bildausschnitt zu tief. Der Hintergrund oben sieht irgendwie spannender aus als das Einheitsgrau unten. skip
  • Andreas Wagner · 18. Januar 2003, 3:08

    @Markus: Wer hat schon die Zeit (und Lust) jedes Bildvoting zu kommentieren? Für mich kann ich sagen, daß ich zumindest so ca. jeden 10ten Vorschlag kommentiere. Und das kostet schon viel Zeit...
    Bei diesem Bild dachte ich zuerst spontan: "was soll denn das..."
    Jetzt wo ich es länger vor mir sehe finde ich es immer besser (natürlich unter Anbetracht der Zielsektion).
    Dies ist eine Aufnahme die ihre Wirkung langsam entfacht. Je länger man draufschaut umso intensiver wird man reingezogen. Deshalb wirds wohl auch nichts mit der Galerie (wegen der Schnellvoter)...
    Ich sag: Pro.
  • Markus Scherf 18. Januar 2003, 3:08

    ° Nett, gut umgesetzt (da keine EBV) aber für die Galerie??
    ° Ich weiß es nicht und enthalte mich... - LG - Markus
    °
    ° Mal was anderes: Ich frage mich bei den Votes immer, wo die ganzen
    ° Stimmen geblieben sind... 117 Abstimmungen zu dieser Zeit und
    ° 7 Anmerkungen???? Komisch.........
  • R W. 18. Januar 2003, 3:08

    pro.
    gruß rw
  • Petra Kuhlmann 18. Januar 2003, 3:08

    Ich mags..pro
    Petra
  • R Richter 18. Januar 2003, 3:08

    wenn der fuchs wenigstens vom dunklen hintergrund besser getrennt wäre... contra
    lg ramona
  • Heinz Schumacher 18. Januar 2003, 3:08

    Die Bildaufteilung ist nicht Fisch und nicht Fleisch.
    Contra
  • Kurt Salzmann 18. Januar 2003, 3:08

    dagegen
  • Harald Klinge 18. Januar 2003, 3:08

    Hallo,
    ich möchte der Galerie dieses Foto ans Herz legen.

    Lichtmalerei !
    In diesem Foto ist sie Wirklichkeit geworden.
    Das Foto ist einfach, klar und minimalistisch. Gerade das macht es beispielhaft.
    Oder anders gesagt, der Fotograf hat sich auf das beschränkt, was nötig ist.
    Mehr wäre überflüssig.

    Grüße,
    Robert.

    Der Vorschlag stammt von Robert Schleder und findet meine volle Zustimmung,
    deshalb das ganze jetzt hier und von mir!

    Grüße HK