Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fox News berichtet......

Fox News berichtet......

2.526 10

Hans Werner Holm


Free Mitglied, New York, City

Fox News berichtet......

...MvS verschwunden ! Für sachdienliche Hinweise wäre ich Ihnen sehr Dankbar !

H.W.Holm (Begeisteter Anhänger )

Kommentare 10

  • Hans Werner Holm 24. März 2011, 15:26

    Ich glaub es nicht, er ist verschwunden, der kleine, scheue Geselle. Er und seine Labskaus-Romantik wird mir sehr fehlen. Seine "Kunst"-volle Art der Fotografie, sein liebenswertes Wesen, hach, ich könnte noch stundenlang so weiter schreiben.

    Lebe wohl mein kleiner Freund !
  • Lutz-Henrik Basch 24. Februar 2011, 13:06

    Bravo, eine sehr starke Präsentation!
    LG Lutz
  • Mershee 17. August 2010, 14:22

    Witzige Kombination mit dem Blick auf den Monitor auf dem sich "Catweazle" tummelt. Guter Schärfenverlauf. Auch die s/w Umsetzung gefällt mir.
    LG Mershee
  • Frankman1957 17. Juli 2010, 21:11

    Erst jetzt entdeckt - klasse!!!
    LG Frank
  • Matthias Kretschmar 11. Juli 2010, 18:11

    ..., das Foto allein ist schon der Hammer, die Beschreibung wird sicher so Manchen ein Schmunzeln auf's Antlitz zaubern! ;)) Bin begeistert! Gruss,M.
  • Hans Werner Holm 7. Juli 2010, 8:15

    @Daniel: Hab Dank !

    @Streetman48: Danke !!

    @Sabine: Stimmt, am Times Square war die Hölle los.
    Nichts ging mehr :-)

    @Matthias: Du alte Petze :-)

    @Waldwutz: Feine Geschichte, ich denke sie sagen... "Lapscouse" oder so :-)
    Danke für den Link, der Hammer, die Jungs hier haben sich köstlich Amüsiert :-)

    @Oly: Freut mich !
  • Mykophile Waldwutz 7. Juli 2010, 2:22

    Ich war mal in Dänemark bei einem Bauern eingeladen, und habe Ihm ein schönes deutsches Bier mitgebracht, er sagte dazu: "Örks, das kann meine Pferd auch machen". Was wohl die New Yorker zu Labskaus sagen :o)))

    Ansonsten ziehe ich hier meinen Hut!

    LG Olaf
  • Sabine Rogner 6. Juli 2010, 23:53

    @Matthias, dafür hast Du jetzt keine Zeit, ich möchte gerne ein längeres Gespräch mit Dir führen *g*
  • Sabine Rogner 6. Juli 2010, 23:39

    ich hab mal gehört, New Yorker stehen dann Kopf wenn sie sich vor Lachen zu lange geschüttelt haben ;o)
  • Daniel C. Stocker 6. Juli 2010, 19:49

    Was für ein geniales stück Streetfotography.

    Hier wird eine Geschichte in ein Bild gepackt der spannender ist als 2 Stunden Emmerich.

    Absolut Genial

    Gruß
    Daniel

Informationen

Sektion
Klicks 2.526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz