Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Four Seasons - Kirche Bollingen/SG!

Zum Frühlingsanfang mein kleines Jahreswerk!
Die Kirche mit ihrem Baum daneben haben es mir beim Joggen (3-4/Woche) angetan, sodass ich mich entschloss, sie in allen Jahreszeiten aufzunehmen (kleine Lumix für den Sport). Nicht perfekt, da der Standort nicht immer derselbe war und zudem ich das Foto jeweils zuschneiden musste.

http://www.krj.ch/index.php?pfarrkirche-bollingen-2

Kommentare 34

  • Bernhard Jörgensmann 31. März 2013, 23:23

    Ich finde die Collage aus den Bildern zu den vier Jahreszeiten sehr gelungen. Das im Winter kein blauer Himmel zu sehen gibt die überwiegende Wetterlage wieder. ;-) Gute Arbeit.
    LG Bernhard
  • Andrea R. W. 29. März 2013, 19:39

    Die Idee gefällt mir richtig gut. Ein guter Standpunkt, um die Jahreszeiten zu präsentieren. TOP

    LG
    Andrea
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 10:50

    Eine schöne Idee, das einmal so zu zeigen !
    Gruß Bernd
  • Mark Billiau. 22. März 2013, 11:31

    Beautifully done !!
    Good job !

    Mark
  • Donna Rosa 21. März 2013, 20:21

    Herzliche Gratulation zu diesem Bild. Es erschien in der heutigen Ausgabe der Oberseenachrichten.

    liebe Grüsse Rosa
  • B-DOG 21. März 2013, 19:20

    Eine wunderschöne Collage
    LG PETER
  • ritayy 21. März 2013, 19:14

    gute Idee, gefällt mir sehr gut ! VG Rita
  • Rainer Pastari 21. März 2013, 16:27

    Eine prima Idee, gut realisiert und die hübsche Bollinger Kirche ist es wert, so gezeigt zu werden. Gefällt mir gut.
    Grüsse aus Baden
    Rainer
  • Motivsammler 21. März 2013, 12:16

    Ein sehr schönes Motiv in den vier Jahreszeiten. Klasse Collage, aber die Aufnahmen mit Sonne gefallen mir am besten.
    LG Frank
  • HeikeS13 20. März 2013, 22:34

    Trotzdem wunderschön geworden. Da nur vorbei zu laufen, wäre aber auch wirklich eine "Sünde" gewesen. Lg Heike
  • Rosetta4 20. März 2013, 22:00

    Die Collage ist dir wunderschön gelungen, gefällt mir sehr.
    Dein Standort ist vier mal ganz genau der gleiche.
    LG, Rosetta
  • Dorothea Weckmann - Piper 20. März 2013, 19:10

    eine sehr gelungene Zusammenstellung..
    lg dorothea
  • Doris Hellwig 68 20. März 2013, 18:52

    eine tolle collage und arbeit!
    lg doris
  • Jeanette S. 20. März 2013, 18:33

    Dein Jahreszeiten Baum gefällt mir unheimlich gut und auch die Kirche ist sehr ansprechend. Alles in allem eine tolle Collage mit einer schönen BQ.
    LG Jeanette
  • dodo139 20. März 2013, 17:03

    Sehr schöne Gegenüberstellung.
    LG dodo
  • Donna Rosa 20. März 2013, 15:41

    eine super idee bestens umgesetzt! aus dieser perspektive sieht diese kirche einmalig aus.

    liebe grüsse rosa
  • Shimmy11 20. März 2013, 15:08

    Eine großartige Idee. Wunderschön hast du die Jahreszeiten hier in eine bestens gelungenen Collage präsentiert.
    LG Ute
  • Sarhro 20. März 2013, 14:48

    Tolle Collage mit den vier Jahreszeiten. auch ein sehr sehenswertes Motiv.
    LG Margrit
  • Ruth U. 20. März 2013, 14:18

    Das ist immer interessant, wollte ich auch schon mal machen, hab es immer vergessen, das sieht jedenfalls fantastisch aus und ist richtig gut geworden, ich habe Schwierigkeiten mich führ eine Jahreszeit zu entscheiden. :-)
    LG Ruth
  • J.Kater 20. März 2013, 14:06

    Klasse dargestellt!
  • Bea '67 20. März 2013, 13:54

    Eine wirklich gelungene Zusammenstellung!!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bea
  • barbara hetterich 20. März 2013, 13:23

    Ach, schau an. Das ist eine sehr gute Idee, die Du ganz fantastisch umgesetzt hast. Kompliment dazu.
    lg barbara
  • Kosche Günther 20. März 2013, 13:10

    Ein herrlicher Vergleich mit den vier Jahreszeiten,liebe Grüsse Günther
  • Fred Welke 20. März 2013, 13:04

    Farblich gesehen gefaellt mir der Herbst am besten. vg Fred
  • Sigrid E 20. März 2013, 12:42

    Eine tolle Idee, die auch prima umgesetzt hast!!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 536
Veröffentlicht
Lizenz