Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tobias Rauschen | Automotive-Photography


Free Mitglied, Aachen | Herzogenrath

Four Point Nine

2012 BMW M135i FX Edition - Interieur
23. Feb. 2013 - Bottrop

Ich hoffe jeder kann lesen ;-)
Da geht was .. 4.9 Sek. von 0 auf 100 Km/h ist auf jeden Fall nicht langsam.
Genau wie die Zeit von 8.18 Min. auf der berüchtigten Nordschleife in der Eifel.

Mehr von dem ganzen Auto in der nächsten BMW Scene live Ausgabe oder mitte März auch hier.

Gruß, Toby
_________________________

http://www.tobiasrauschen.com/
[ Automotive-Photography ]

Kommentare 10

  • T. Schiffers 27. März 2014, 21:46

    ...tolle Eckdaten..auf jeden Fall!;-)) und ach ja...der utico muss mal wieder sein Unwesen treiben..;-((Tino
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 26. Februar 2013, 18:56


    Ich bin seit 2007 hier angemeldet.. aber so einen Scheiß ( man muss es jetzt mal so schreiben ) habe ich noch nie gelesen bzw. erlebt. Das sagt schon alles.

    Schieß doch noch bitte ein paar Aufnahmen von lustigen Wegweisern oder ein paar netten Tieren. Aber lass mich und die anderen doch einfach in Ruhe, ja ?!!

    Ich sag´ auch ganz ganz lieb Bitte, Bitte.
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 26. Februar 2013, 18:51

    Doch sind erwünscht. Nur dann bleib sachlich bzw. falls nicht, denk es dir doch einfach. Aber deinen Mist hier, will NIEMAND lesen !

    Ich würde mich an DEINER Stelle hier abmelden.
    Gerne kann ich dir dabei aber auch helfen.

    Liebe Grüße mein Freund.
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 26. Februar 2013, 18:20

    Ob jemand Fahrrad oder Auto fährt ist doch wohl total egal. Ich bin auch der Meinung das ihr beiden ( utico & Neopan 64 ) euch wirklich geschlossen haltet. Es sei denn ihr wollt das Bild bewerten, kritisieren wie auch immer. Ich persönlich bin auch nicht unbedingt der Blümchen-Fan, komme aber auch nicht auf die Idee mich in der Sektion " Motive " hier in der FC über irgendwelche Blümchen-Bilder lustig zu machen. Geschweige denn über eure eigenen Arbeiten... Merkt ihr eigentlich noch was ?! :D

    Nicht falsch verstehen ! Mir ist das so Latte was ihr von dem Wagen haltet, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

    ABER richtig argumentieren bzw. wie Kollege Neopan 64 übertreiben, MUSS gekonnt sein. Denn welches Auto aus diesem modernen Baujahr kommt keine 100 Km mehr ?? 320 PS ? Lächerlich ! Das ist so ein Dünnfiff und einfach nur zum kaputt lachen. Man kann euch ja noch nicht mal ernst nehmen.

    Scheint euch beiden aber egal zu sein ;-) Schön wenn MANN so auf sich schei... und in keinster Weise darüber nachdenkt, das wirklich jeder über Google u. Co. diesen Unsinn hier (nach-) lesen kann.

    Anstand : Null Punkte ! Setzen, 6 !

    Danke an die anderen. Das ist FC-Stil !





  • Ca.Mü 26. Februar 2013, 14:29

    Recht hab ich sowieso immer. Grundsätzlich.

    Ein Fahrrad hab ich aber auch. Ist aber eher so der BMW M135i unter den Velos, da ich sehr rasant unterwegs bin. ;)

    So, ich will hier aber nicht rumchatten. Daher klink ich mich aus ohne aber nicht nochmal darauf hunzuweisen, dass ich das Bild sehr gut finde! ;)
  • Ca.Mü 26. Februar 2013, 14:19

    ist ja schön wenn sich die Weltverbessererfraktion auch zu Wort meldet... :D
    Ist es aber Aufgabe einer FOTOCOMMUNITY sich über Sinn/Unsinn von Sportfahrzeugen auszulassen oder Fotos zu beurteilen?
    Der Fotograf stellt hier nur seine Arbeit vor (ich schließe mal aus der Bildbeschreibung, dass er die Fotografie evtl. sogar hauptberuflich betreibt) und möchte diese beurteilt wissen.

    In diesem Sinne, schönen Tag noch und dass mir keiner vom Fahrrad fällt. ;)
  • DerJo-Achim 25. Februar 2013, 19:55

    ... 1.15 min dauert es, um aufzuzählen, wieviele, - und vor allem welche 'Mitbewerber aus gutem Hause', auf der Nordschleife nur kurz diese Einstellung gesehen haben, dafür jetzt aber wissen, wie schön der Wagen auch von Hinten ist! ;-))
    Gruß Joachim
    P.S.: Gute Umsetzung der Schärfe/Unschärfe!
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 25. Februar 2013, 15:28

    Da das Auto nicht mir gehört, kann ich das gar nicht genau sagen. Aber das werde ich noch rausbekommen, spätestens wenn der Wagen vorgestellt ist. Ich hab meinen Job erst einmal getan :)
  • Ca.Mü 25. Februar 2013, 15:20

    also bis zu dem zweitletzten Wert (Nordschleife) konnte ich alles "entschlüsseln". aber was bedeutet die letzte Zeit?
    nette Idee, übrigens.
  • Tobias Rauschen | Automotive-Photography 25. Februar 2013, 15:16

    Sorry den Witz ( < falls es einer sein soll ) verstehe ich nicht :D