Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Angelika Stück 21. Mai 2017, 8:59

    Herrlich :) Könnte auch n bandcover sein...You made my day :)
  • ShivaK 20. Mai 2017, 6:52

    sieht ja fast nach furniture solutions aus, also Besucher der Kölner Möbelmesse; das sind ja auch gerne Kreative, und das trifft genau das, was meine Vorschreiber schon gesagt haben. Individuell, jeder anders und damit genial in der Kombination. Das Bild kommt so harmlos rüber, und überzeugt durch Details. Ich vermute mal, dass ein U-Bahngleis zwischen euch war ;-) ... und spannend, dass sie alle so dicht an der Wand stehen; Rücken frei halten, man weiß ja nie.
  • MrsWatson 20. Mai 2017, 0:54

    schließe mich vollinhaltlich meinem Vorschreiber an; Super!
  • Der pheine Herr 19. Mai 2017, 23:40

    Das ist beim zweiten Hinsehen ein total geniales Street. So sind sie, die asiatischen (chinesischen?) Messebesucher. Schön, dass hier jeder was anderes macht - links die Bewegungsunschärfe, Mitte rechts die Turnschuhe und rechts außen die Damenhandtasche. Und natürlich rockt der Titel !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 54
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9900
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 12.6 mm
ISO 125

Gelobt von