Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cayman S°


Free Mitglied

Four Cows

Neulich wurden wir nach langer Zeit mal wieder von einer Nebelfront paktisch überrollt.

Der Nebel waberte über den kleinen Feldweg, ich war damit beschäftig einen schief gewachsenen Baum ins rechte Licht zu rücken, sofern das bei dem Nebel überhaupt ging...

Als ich mich umdrehte um wieder zu gehen, standen die drei da.

Den Gesichtern nach fragten sie sich wohl was dieser Spinner mitten im Nebel bei 2 Grad Außentemperatur da treibt. Die vierte Kuh im Bunde blieb lieber unerkannt.

Wer sie findet kriegt nen Keks XD

Eines meiner neuen Lieblingsfotos.

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 125