Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

OlafT


Basic Mitglied

Fott!

Auch dieses schöne alte Brauerei ist nun mittlerweile abgerissen, wie ich heute erfahren habe.
Klar, da stand auch "Abriss" dran, aber man denkt weiter nicht drüber nach, bis das Gebäude dann weg ist.
Am nächsten Tag nach dem Foto wurde mit dem Abriss begonnen. Da freut es mich, dass sich das Gebäude noch im letzten, schönen Sonnenstrahl präsentiert hat.

Der Schornstein war übrigens so krumm.... ;-))

Auf vergeblicher Suche nach Alkohol mit .



Kommentare 7

  • Judith A. Wagner aka jaw 29. Januar 2011, 21:47

    Ja, wie schön, dass du diese Gebäude noch so schön in Szene gesetzt hast. Tolle Atmo.
    LG jaw
  • Herr Bär 30. November 2010, 15:48

    wirklich sehr schade
  • Simbelmyne (GDT) 30. November 2010, 8:09

    ein echter jammer um so ein wunderschönes gebäude, von dessen ende du immerhin noch ein hervorragendes dokument hast... warum ham die dichtgemacht, da war das bier wohl nich so der brüller?
  • Finz van Skrzeba 30. November 2010, 5:22

    fein
  • white label 29. November 2010, 20:16

    ja schade um solche schöne Industriekultur
    haste ja richtig Glück gehabt
    lg Uli
  • Peter Drack 29. November 2010, 19:22

    Wunderschön präsentiert.
    Da kannst du ja froh sein noch ein Foto von vergangener Zeit zu besitzen.
    LG Peter
  • Bernd1959 29. November 2010, 19:04

    Deine Aufnahme gefällt mir gut. Lg Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Lizenz