Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
FotoTV. Challenge 2014 - 2 / Priolite Action-Challenge

FotoTV. Challenge 2014 - 2 / Priolite Action-Challenge

810 32

Conny Müller


World Mitglied, Essen

FotoTV. Challenge 2014 - 2 / Priolite Action-Challenge

Der "kandidatenaktive" Part der FotoTV Challange ist beendet. In den nächsten Wochen erfolgen dann die Zuschauerabstimmungen.
Mit hat es einen riesen Spaß gemacht, Euch hier vertreten zu dürfen.

hier das Video zur Challenge
http://www.youtube.com/watch?v=Yx_I0PxKpHA

Im Challenge-Wirbel
Im Challenge-Wirbel
Conny Müller


Daniel Schaffeld (CEO) und Gabriela Ürlings (Communications & Social Media & Projekte) von der fc haben mich vor Ort besucht, begleitet und motiviert.

Danke!

Was mich besonders gefreut hat ist, dass mich viele meiner Buddys besucht und für mich die Daumen bei den Drehs gedrückt haben. Das hat mir sehr geholfen!

In diesem Making of Motiv können einige von Euch sich wieder erkennen.
Im ersten Jury-Voting (demnächst werden dann auch die Kunden der FotoTV per Internet abstimmen) habe ich die Challenge "Sunbounce" Portrait für mich entscheiden können. Das heißt aber noch nichts. Wie gesagt das Publikum entscheidet. Darüber demnächst mehr.

Ich werde Euch in den nächsten Tagen Motive aus den verschiedenen Challenges zeigen, die ich nicht eingereicht habe. Hier geht es einfach um das fotografische Spektrum, das uns dort geboten und natürlich auch abverlangt wurde.

Kurz zusammengefasst, ich habe lange nicht mehr so interessante Tage mit tollen Leuten, mit viel neu Erlerntem und einem riesigen Spaß erlebt.
Das habt Ihr mir durch Eure Wahl und Unterstützung vor Ort ermöglicht.

Ganz herzlichen DANK auch dem Team von FotoTV, die uns das alles ermöglicht haben!

Conny Müller
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Mehr Challenge:
Probe
Probe
Conny Müller

Kommentare 32

  • Jürgen Divina 24. Juni 2014, 22:33

    Genau: Barbara, Karin und Ellen sind offenbar auch mitgesprungen... Es war eine tolle Sache, nun drück' ich den Daumen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ellen-OW 20. Juni 2014, 11:26

    Ich drücke dir auch weiterhin ganz fest die Daumen. Klasse Foto. Und upps, ich bin ja auch mit drauf ;-)
    LG Ellen
  • Friederike Löwer 19. Juni 2014, 8:59

    In flagranti erwischt, toll!!! Bin schon gespannt auf mehr von Dir. War zumindest Sonntag mal gucken und habe den Tag auch sehr genossen!!!
    Lg Friederike
  • AndreasPflaum 17. Juni 2014, 21:53

    Daumen hoch!!!
    LG Andreas
  • Lichtmagie 17. Juni 2014, 21:30

    Liebe Conny
    mit diesem Traumbild... kann es doch eigentlich nur gut werden... ;o)
    Es war ein toller Tag mit Dir.. Euch...
    und es hat solchen Spaß gemacht... ;o)
    Ganz liebe Grüße
    und heftiges Daumendrück...
    Karin
  • Thorben Vogel 17. Juni 2014, 18:52

    Den hast du Klasse in der Luft erwischt, sehr schön!

    Gruß Thorben
  • Barbara Sch. 17. Juni 2014, 12:39

    Von dieser Seite hab ich das Motiv noch nicht gesehen;-) Klasse geworden dein Bild!
    Liebe Grüße Barbara
  • WOLLE H 17. Juni 2014, 9:28

    SUPER !!!!!
    Am Samstag war ich auch dort.
    Gruss Wolfgang
  • Trautel R. 17. Juni 2014, 8:50

    super eingefangen. wäre es nicht so weit, horst und ich wären garantiert auch gekommen und hätten dich besucht.
    lg trautel
  • dreamer 07 17. Juni 2014, 8:42

    das ist schon mal eine tolle Aufnahme,ich bin auf die Fortsetzung gespannt!
    LG willy
  • dorlev 17. Juni 2014, 8:16

    im perfekten Moment eingefangen!
    LG dorle
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2014, 0:27

    Sehr feines Photo, TOP
    lg Vitoria
  • Jochen D 16. Juni 2014, 23:48

    Na das sieht ja schon mal gut aus. Vor allem muss ich aber darüber schmunzeln, dass man dir die Konkurrenz in die Hand gedrückt hat. Steigst du jetzt um? ;-)
    LG Jochen
  • Klaus Groth 16. Juni 2014, 22:57

    Ein Wahnsinnsfoto, perfekt in Schärfe, Bildaufteilung und Farbe.
    Lg, Klaus
  • Gudrun1957 16. Juni 2014, 22:55

    Da fragt man sich doch, wie er diese Rolle ausgeführt hat. Er wird doch nicht gesprungen sein!
    Interessant natürlich auch das Umfeld.
    Die Beleuchtung rückt den Sportler ins rechte Licht!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Menschen in Aktion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 24.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten