Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fototour zur Burg Kriebstein

Fototour zur Burg Kriebstein

1.485 14

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Fototour zur Burg Kriebstein

Leider hab ich nicht alle erwischt,.
Hab trotzdem mal versucht den schönen Nachmittag in einer Collage zusammen zu fassen.
Also wer nicht mit drauf ist, bitte nicht böse sein.
Beim nächsten mal klappt es vielleicht wieder besser.

Kommentare 14

  • Arnd U. B. 2. Juli 2011, 22:57

    Sehr schön gemacht. Wart Ihr auch einmal an der Seebühne? LG Arnd
  • Ela Ge 2. Juli 2011, 12:05

    da war ich auch vor kurzem und hat mir sehr gut gefallen
  • Antje-B. P. 28. Juni 2011, 22:03

    Das war sicher wieder ein schönes und interessantes Treffen...ich hatte ja wg. den Feierlichkeiten zu "100 Jahre Fußball" in Lichtenstein keine Zeit...habe da den Auftrag zum fotografieren gehabt.
    Klasse Collage, ich kenne eigentlich fast alle.
    lg Antje
  • Mücke 28. Juni 2011, 14:17

    Ha ich musste auch dran glauben.
    Ist dir gut gelungen die Collage, gefällt mir.
    LG Anke
  • Heidrun-W. 28. Juni 2011, 12:37

    sehr schöne einzelbilder und gute zusammenstellung!
    lg heidi
  • Beate Und Edmund Salomon 28. Juni 2011, 9:16

    Herrliche Aufnahmen sind das. Deine feine Collage ist eine richtige Einladung. Da wollten wir auch schon immer mal hin, aber als Rentner reicht die Zeit einfach nicht aus.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Helga Blüher 28. Juni 2011, 8:40

    @Uwe, ja FC Ausflug zur Burg. Mit der Ausbeute hält sich in Grenzen, aber schön war es auf jeden Fall mit der Gruppe unterwegs zu sein.
    LG Helga
  • Der Cuxhavener 28. Juni 2011, 7:35

    Seid Ihr wieder mal auf Achse gewesen...
    Und wie ich sehe hattet ihr neben gutem Wetter auch noch eine ordentliche Fotoausbeute.

    LG Uwe
  • Andreas Pe 28. Juni 2011, 6:30

    Da hast Du wieder eine Deiner tollen Zusammenfassungen gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Evelyne Berger 28. Juni 2011, 6:17

    Mich haste erwischt auf der Bank, lach...ja wir stellen noch ein Tischchen ans Fenster und trinken ein Käffchen, die Idee ist spitze, hat echt Spaß gemacht mit Euch :)))

    Liebe Grüße
    Evi und die Bärchen :)))
  • Iris Fuchs 28. Juni 2011, 0:53

    Schöne Szenen und eine sehr anspruchsvolle Collage !
    LG Iris
  • Cornelia Heimer 27. Juni 2011, 23:15

    Hi hi ich war das Burgfräulein :-)))
  • Clif Hofmann 27. Juni 2011, 23:13

    Na was macht sie wohl :) den ganzen Burghof :) Glaub sie hat da mit Matthias geredet ;)
  • Anett Kunstmann 27. Juni 2011, 23:10

    oh eine schöne Collage, so kann ich virtuell auch etwas mit teilnehmen.

    Aber was macht Cornelia :-) singt sie jemanden ein Ständchen.