Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Fotospass mit dem Fotorad II

Husa ! Hokidoki, Trallala, bald ist der Frühling da ! Jedenfalls liegt er schon in der Luft und lässt sich schon erahnen !

Also, hurtig das Fotorad satteln und raus zur Ostbahn. An dieser schönen Birkenstelle, wo am linken Bildrand gleich

wieder eine steht, liess sich eine Lok allerdings nur schwer einpassen. Nachdem ich eine nach der anderen gegen

die weisse Rinde knallen liess, hab ich das dann auch eingesehen. Die frühlingshafteste davon war noch

diese bunte Mühle, 185 613 des EVU Husa, Hokidoki, Trallala, bald ist der Frühling da ... : )



Kommentare 8

  • makna 14. März 2014, 12:02

    Wunderbar mit der bunten Mühle !!!
    BG Manfred
  • Christoph Fritsche 12. März 2014, 11:27

    Fein, fein!

    Ich hatte am Sonntag meinen Hirsch auch wieder aus dem Winterschlaf geweckt. Nach 4 Monaten Standzeit brauchte ich nicht mal Luft aufpumpen! Nur eine 15 minütige A1 bei Dienstbeginn!
    Abölen und hier und da die Griffstangen vom Staub befreit! ..... ;-)
    Und das alles nach über 60! Dienstjahren auf dem Buckel ->


    Viele Grüße
  • Roni Kappel 12. März 2014, 10:54

    Hallo!

    Sehr gut! :-)

    lg,
    Roni
  • Stephan Leichsenring 2 12. März 2014, 10:29

    Auch mal ne Idee!
    Nur ich hätte diese Lok richtig aufnehmen müssen, denn die fehlt mir noch in meine Sammlung!
    Da der Zug aber aus dem Gegenlicht kam, war deine Entscheidung Goldrichtig!
    Eine tolle Aufnahme, vor allem mit dem Fotorad! ;-)

    Gruß Stephan
  • Bernd Freimann 12. März 2014, 8:41

    Wieder ein sehr überlegter Bildaufbau. Durch den zunächst auf das Fahrrad gelenkten Blick, stört es auch nicht, dass die Lok schon hinter den Bäumen verschwindet.

    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Laufmann-ml194 12. März 2014, 6:29

    von der Rahmenfarbe haben wir die gleiche Präferenz
    auch von der VG-Gestaltung mit dem Fahrrad
    ich kann mir das nur so vorstellen
    ob ich mir den Auslösepunkt anders vorstellen kann?
    Vielleicht
    Vielleicht noch vor dem Masten, aber weiter zur Bildmitte bzw. zum Bildende
    Trotzdem
    fabelhafter, interessanter Aufbau
    vfg Markus ml194
  • Dieter Jüngling 12. März 2014, 0:15

    Auch wieder eine sehr feine Fotoidee mit bester Umsetzung.
    Gruß D. J.
  • Maschinensetzer 12. März 2014, 0:03

    Früher hieß es: "Veronika, der 'äh' Spargel wächst"...

    ...aber weiße Birkenstämme in heutiger verschmutzter Zeit sind auch schon eine Seltenheit! ...und wieder die Bekantschafft mit einer bunten Privaten.

    Zum Drahtesel kann ich nicht viel sagen bis auf: "Sehr löblich und gesund für den Kreislauf und schonend für die Knochen...!" – Einfach drauf und los.

    Viele Grüße
    Thomas