Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

Kommentare 5

  • Angelika Ehmann-Eilon 22. Mai 2013, 14:43

    In sehr gutem Licht konntest Du das Eichhörnchen fotografieren, da ist auch die Schärfe prima geworden.
    Unten re. am Rand könntest Du noch etwas wegnehmen, das fällt etwas unangenehm auf, ansonsten eine sehr schöne Aufnahme !
    Gruß Angelika.

  • Bernhard Kuhlmann 3. Mai 2013, 0:04

    Es ist schon spät und Zeit ins Bett zu gehen, aber deine Bilder sind ganz toll, so auch dieses .
    Werde mir noch einige davon ansehen .
    Gruß Bernd
  • Sigrid E 21. April 2013, 8:30

    Der kleine Kerl posiert ja in tollem Licht für dich :-)
    LG und einen schönen Sonntag
    Sigrid
  • B. Lohse 21. April 2013, 0:55

    Eine sehr gute Aufnahme.Tolles Licht und die Schärfe,sowie Farben gefallen mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Karina M. 20. April 2013, 23:50

    Eine wunderbare Aufnahme von diesem possierlichen Hörnchen. Das Licht ist perfekt und die Schärfe begeistert einfach.
    LG Karina