Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke Jankow


Free Mitglied

FOTOSHOTTING auf dem Laufsteg....................

ist es ein Bruder vom MAX DER MAULWURF ?

...schnell gesehen und den Hunden dieses kleine Spielzeug
fortgeschnappt, nach dem Fotoshotting zurueck in die Natur

Kommentare 2

  • bruninature 21. Oktober 2014, 22:05

    Stimmt, aber überhaupt mal einen Maulwurf oder Wühlmaus zu fotografieren ist schon eine Leistung. Meistens ist man auf so etwas nicht vorbereitet. Ich hab ihn so noch nie in Natura gesehen. Lg bruni
  • Ronya-DD 29. September 2013, 22:46

    An der Schäre musst du aber noch sehr üben.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Momentaufnahmen
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W650
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.5 mm
ISO 250