Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Fligge


Pro Mitglied, Erfurt

Fotoshooting

im Juni 2010 in der Hst. Gamstedter Weg in Erfurt,
anläßlich des fünfundzwanzigjährigen Jubiläums der KT-Wendezüge.
Da ahnte noch niemand, das dieser Wagen im nächsten Winter wieder Wendezug fahren darf.

Kommentare 10

  • Endre Turani 11. März 2011, 18:27

    Die alte Tatra und die neue Niederflurbahn, durfte ich 20 Jahre lang fahren. Jetzt schaue ich sie auf Bilder an.
    Schön getroffen.
    LG. Endre
  • Hartmut Sabathy 23. Februar 2011, 8:14

    super Aufnahme Uwe . und Zweirichter im Einsatz sieht man ja auch nicht so oft .. vg Hartmut (gut in Berlin sahen wir da solch Flexities ..)
  • Lutz68 22. Februar 2011, 23:37

    KT4D- Zweirichtungswagen ist schon etwas Besonderes .
  • Thomas N. (Zweitaccount) 22. Februar 2011, 15:53

    Schönes Bild, die Farben sind sehr schön kräftig...

    Grüße
  • robert petrowske 22. Februar 2011, 13:48

    Das hast du aber schön getroffen. War ja auch ein super Sonnentag. Schön getroffen gefällt mir sehr gut.
    gr. Robert petrowske aus Erfurt
  • Cherrybalou 22. Februar 2011, 12:49

    Schönes Motiv ! Und die Frage, fährt die jetzt vorwärts oder rückwärts ? grinsss ...
    VG, Frank
  • KBS 980 DR 21. Februar 2011, 22:46

    Beim Anblick dieses Wagens fällt mir unweigerlich nur dieser Ausdruck ein: A...gesicht! ;-)
    Im besten Licht erwischt, den Wendezug.
    VG Silvio
  • 1173 21. Februar 2011, 20:31

    Sehr schönes Motiv für den Fotohalt, gefällt mir!
    VG Karsten
  • Christian Meinelt 21. Februar 2011, 18:42

    So wunderschön,
    im besten Licht ;-) !

    VG Christian.
  • Steffen°Conrad 21. Februar 2011, 18:25

    Tolles Motiv,
    tja wie hiess der Bondfilm-
    sag niemals nie ,-))
    vgconni