Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias B.


Free Mitglied, Meerbusch

Fotoshooting

Gesehen beim Essener Fototag 12.5.2008

Kommentare 6

  • sylwia-m. 20. Mai 2008, 10:03

    das Foto gefällt mir super!!! sie sieht wie eine Schneewittchen aus... verträumtes Foto... :-)
  • Musical-World 15. Mai 2008, 20:44

    Natürlich ist 1:1 schöner, aber überhaupt einmal die Möglichkeit haben, mit so vielen gleichzeitig... Spaß beiseite: was ich wirklich faszinierend finde, ist, mir die unterschiedlichsten Ergebnisse vom Shooting hier anzusehen. Alle Teilnehmer hatten schon irgendwie die gleichen Chancen und die Ergebnisse sind verblüffend anders. Allein deshalb hat sich der Tag für mich schon gelohnt!

    LG Stephan!
  • Tobias B. 14. Mai 2008, 18:54

    @Musical World: Ich fand das Gedränge an der Ringleuchte doch dann ein wenig unangenehm, so ist das Foto von der Seite entstanden. Ich gebe zu, mir gefallen 1:1 Shooting dann doch besser....so ein Massenshooting tötet schnell die Individualität, oder?

    Gruß
    Volker
  • Musical-World 14. Mai 2008, 17:59

    Das ist ja genial, praktisch ein Blick hinter die Kulissen!
    Als ich an dieser Station war, war sie leider immer unbesetzt, Ronja habe ich dann mit Blümchen im "Grünen" erwischt
    Orchidee - Unperfekthaus
    Orchidee - Unperfekthaus
    Musical-World

    LG Stephan!
  • Sascha Wittig 2 13. Mai 2008, 16:03

    Na Volker das war ne Show was???
    Die ganzen Typen mit den langen Zungen und die armen Models.
    War doch lustig!!!
    Das Foto ist super geworden und eine schöne s/w tonung hat es auch
  • Katrin Taepke 12. Mai 2008, 23:41

    oh, so grell muss es sein?