Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Fotoshooting mit Bella 1

Danke an Model Bella

Kommentare 16

  • Detlef Freihof 29. August 2007, 10:31

    Eine wunderschöne Frau im schönen Licht. Man spürt förmlich das Temperament. Deine Portrait´s sind immer wieder sehenswert.
    LG
    Detlef
  • KasiaD 28. August 2007, 22:51

    Ja, wirklich wunderschön - mit Schwung. lg Kathryn
  • Katrin P 23. August 2007, 14:27

    Bin mehr für Bella 2 , aber die #1 ist auch Klasse.
    LG Katrin
  • B. Edmund 23. August 2007, 12:28

    Dorothea ich bin schwer begeistert ! Großes Kompliment an Dich und an das Model.
    LG Edi
  • Marguerite L. 22. August 2007, 22:57

    Bella ist bella, das Bild auch!!
    Grüessli Marguerite
  • Evi - E. 22. August 2007, 22:31

    Dein Foto ist sehr lebendig!
    LG
    Eveline
  • Toni R. 22. August 2007, 22:18

    Außergewöhnlich!!
    LGToni
  • Angela VivitoArt 22. August 2007, 20:43

    Mit Schwung in den Tag,klasse rübergebracht !
    LG
    Angela
  • Brigitte C. B. 22. August 2007, 20:26

    Doro, mein Kompliment!! Du hast großes Talent zur Starfotografin! Super dymamische Aufnahme ist dir hier gelungen!
    lg gitti
  • Maddy M. 22. August 2007, 18:55

    Dorothea, Du verblüffst mir total. Das ist eine wunderbare Aufnahme, als hättest Du die ganze Zeit nichts anderes gemacht.
    Ich gratuliere.
    LG Maddy
  • Marita Dittus 22. August 2007, 16:36

    super gemacht! sehr schönes frauenportrait mit einem tollen blick.
    sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    lg marita
  • just a moment 22. August 2007, 15:31

    ...und ich habe null-Ahnung, ich urteile danach wie es mir gefällt... und was ich hier sehe ist großartig und ein sehr hübsches Modell!
    LG Petra
  • westimages photography 22. August 2007, 15:09

    wow super gemacht, noch die tonwerte im weißbereich hoch,dann ist der hintergrund und kontrast besser (aber vorsicht damit nicht so viel haardetails verloren gehen) (ich sitze gerade selbst an einer auswertung von eine shooting, daher habe ich gerade mal wahnsinns ahnung...:-))
    lg stefan
  • Doris Kühle 22. August 2007, 15:09

    wow doro
    das ist dir absolut gut gelungen
    sehr schönes licht
    und ein nettes model
    lieber gruß
    doris
  • Bernd Kohlrusch 22. August 2007, 13:43

    Schön und dynamisch,
    ein gelungenes Portrait,gefällt mir gut.

    LG,Bernd