Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Schiebe


Free Mitglied, Berlin

Fotoshooting in Gruissan am Mittelmeer (IX)

Nur zur Info das bild wurde mit einer Praktika MTL 5 aufgenommen. Ich war nur der Assistent was auch erklärt das dieses Model nie in meine Kamera blickt...^^

Kommentare 5

  • Marcel..Krost 16. März 2012, 20:45

    Kann ich nur wiedergeben, Mir fehlt zwar noch ein wenig Qualität in diesem Bild aber Szene, Model und Stimmung gefallen wirklich.
  • Darina Rautenberg 21. Mai 2007, 10:43

    Stimmt, die linke Hand wirkt wie ein "Schwänzchen", könnte weg, aber den Hintergrund find ich grade schön! Ein bisschen mehr Schatten-Licht-Kontrast noch. Der Blick des Models ist hinreißend...
  • sandels 14. Mai 2007, 23:15

    tolles Model....
  • NH 13. Mai 2007, 19:31

    Naja, das Model ist hier das einzig gute. In die Körperhaltung muß viel mehr Spannung. Der Hintergrund und der Aufnahmewinkel sind ungünstig. Die linke Hand müßte weg und die Pose paßt nicht so richtig, da müßte mehr mit dem Körper passieren, als nur den Arm zu heben, so wärs vielleicht was für ein Porträt...
    Die Fotos
    Fotoshooting in Gruissan am Mittelmeer (VII)
    Fotoshooting in Gruissan am Mittelmeer (VII)
    Melanie Schiebe

    und

    sind da schon viel besser.

    Gruß, NH
  • Mathias Schmitt1985 13. Mai 2007, 19:06

    Wow, tolles Foto, gefällt mir sehr gut!
    Echt klasse gemacht, super Arbeit von Model und Fotograf!

    LG Mathias