Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Glamourpixel Fotodesign


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Fotoshooting Damenmode

Abschlussbild aus dem gestrigen Fashionshooting für Damenmode mit Jasmin, nachdem wir am Tag zuvor bereits mit Alex Herrenmode fotografiert haben. Nun geht es an die zahlreichen Bearbeitungen für die Kataloge.

Kommentare 3

  • Thomas Hammerschmidt 30. Juni 2013, 12:40

    Blusen mit Hosen vergleichen???

    Ich wünsche Dir wie gesagt noch ein schönes Wochenende und weiterhin alles erdenklich Gute.
    Mach´s gut!!

    Thomas
  • Glamourpixel Fotodesign 30. Juni 2013, 12:33

    An dieses Bild brachen keine hohen Ansprüche gestellt werden. Es war nur ein Jux-Abschlussbild und gar nicht zur Verwendung durch den Kunden gedacht. Deine Anmerkungen machen zwar alle absolut Sinn, aber nur, wenn der Auftraggeber genau so ein Foto für die Werbung gebraucht hätte und es den zusätzlichen Aufwand damit rechtfertigen würde.

    Die eigentlichen Endergebnissen sahen so aus:
    http://www.glamourpixel.de/produktfotos/Modeaufnahme-Katalog-Damenhosen.jpg

    Ciao Marco
  • Thomas Hammerschmidt 30. Juni 2013, 12:27

    Ein wirklich hübsches Modell
    auch die Idee mit den dreifachen Kleiderbügeln
    finde Ich wirklich gut, nur einen knallroten Kleiderbügel
    zu blassen Farben??? Währe es nicht eine Idee gewesen,
    hier einen helleren Farbton zu wählen der den Farben der
    Verkaufstücke etwas mehr schmeichelt?
    Ebenso sei hier die Frage erlaubt warum einige Preisschilder haben und einige nicht?
    Nach Deiner Beschreibung sind diese Bilder für Kataloge,
    Ich habe aber noch nicht einen Katalog gesehen
    wo die gezeigten Stücke Preisschilder haben.

    VG: Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Modefotografie
Klicks 811
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 200