Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Fotosession ist purer Stress

Fotosession ist purer Stress

329 5

Uwe Tillmann


Basic Mitglied

Fotosession ist purer Stress

Meine Berner Sennenhündin Kira während einer Fotosession.
Aufgenommen mit einer Olympus E-10 im heimischen Kellerstudio.

Kommentare 5

  • Uwe Tillmann 29. Dezember 2005, 15:13

    Es lag wohl mehr daran, dass der Hintergrund eigentlich grau war. Das war mir aber zu trist. Deshalb habe ich ihn am Rechner blau eingefärbt.
  • Frau Ge aus Rümpel 29. Dezember 2005, 14:44

    Herrlicher Hund und toller Blick.. der Rücken sieht etwas merkwürdig aus, am Übergang in das Türkis ein wenig wie eingeklebt. Das passiert mir beim Herumspielen mit Schärfe und Unschärfe auch immer, gibts da ein Mittel dagegen?
  • time4emotions 29. Dezember 2005, 12:07

    eine süße wie meine biene


    lg andy
  • Hans Aussem 28. Dezember 2005, 22:28

    Hallo Uwe,

    schönes Bild von Deiner Bernerin. Gefällt mir gut. Unser Berner "Dino" flippte schon aus, sobald ich mit meiner Kamera auftauchte. Leider ist er schon 3 Jahre tot.
    Schau mir in die Augen
    Schau mir in die Augen
    Hans Aussem


    viele Grüße
    Hans
  • ~Merlin~ 28. Dezember 2005, 22:22

    Das ist aber ein schöner. Klasse Portrait,

    Gruß, Kai

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz