Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Borberg


Complete Mitglied, Viersen

Fotoseminar

Jugendförderung für angehende Kunstfotografen ;-))

Kommentare 24

  • Jana Gaunitz 2. Februar 2014, 20:13

    Ich mag die Aufnahme!
    Klasse!
    LG Jana
  • Island 66 22. September 2013, 21:36

    Das ist ja total klasse, ich liebe solche Fotos :-)
  • IlGu 18. Mai 2013, 10:51

    Ich dachte er soll Raumfahrer werden??? Da müßt Ihr wohl noch mal drüber sprechen.

    Schön Dich gestern mal wieder zu sehen.

    LG ilOna
  • carma1 28. März 2013, 13:05

    Tolles Bild. !!! Sowas liebe ich

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • carma1 26. März 2013, 22:48

    Wieder so ein Hammer Bild !!! Neiddddd :-)


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Martin Fuchs . 15. März 2013, 7:03

    Ha ! - hab ich's nicht gesagt -
    die Beinstellung ist das A und O !
    tolle Show !
    schönen Gruss !
    Martin
  • monika hagenah 12. März 2013, 9:31

    Eine tolle Idee & Arbeit.
    Der Knirps ist so was von goldig.
    Aus ihm wird bestimmt ein guter Fotograf ;)
    LG Monika
  • Dieter Helgers 11. März 2013, 19:01

    Nich, dass die die noch den Rang ablaufen.Sehr fein.
    LG Dieter
  • Oliver Fotoclassica 6. März 2013, 22:08

    Coole Inszenierung, jaja früh übt sich....da ziehts einem glatt die Schuhe aus...
  • Anne Louise Schneider 4. März 2013, 8:44

    wie süß deine Kleinen!
    superschönes Bild! mein Favorit!
    Grüße von Anne
  • Sonja Losberg 28. Februar 2013, 0:23

    Einfach nur eine klasse Idee!
    LG Sonja
  • - Elke K - 27. Februar 2013, 20:52

    Die treten in Papas Fußstapfen...,
    Klasse !
    LG Elke
  • Heinz Trompetter 27. Februar 2013, 20:01

    supi
  • hajosch 27. Februar 2013, 19:47

    coool...composing vom feinsten !
    hans
  • Imhof Reto 27. Februar 2013, 18:43

    :-)) so lustig tolles Bild,
    lg Reto
  • Jürgen-Kurt Wegner 27. Februar 2013, 18:28

    erinnert mich an die kleinen Strolche. Wunderbar gemacht. Der Look ist klasse!
  • photomotics 27. Februar 2013, 12:17

    Tja, der Nachwuchs muss gefördert werden.
    Wir werden wohl um eine Jugendabteilung des Stammtisches nicht mehr lange herumkommen.

    Klasse Arbeit, Daniel.
    Sehr schön finde ich das Zusammenspiel der historischen Kamera und dem alten Look des Bildes.
    Für mich ein richtiges Kunstwerk.

    LG Andree
  • Claudya S. 27. Februar 2013, 12:11

    ..einfach klasse...so ein Kleiner Fotograf
    und er kann es ;-)

    gglg
  • jmfav 27. Februar 2013, 12:07

    Superbe.
    Cordialement, jmfav.
  • Thomas-Fotos 27. Februar 2013, 11:13

    Klasse!
    Sehr schöne Bildidee!
    Gefällt mir!
    VG Thomas
  • André Zw. 27. Februar 2013, 11:02

    die Bildidee und Darstellung ist Klasse, gefällt mir gut. Nur bei der Bildbearbeitung darf man gerade im mittleren unteren Bereich nicht genau hinsehen, schade eigentlich da das Bild ansonsten perfekt ist.
    Gruß André
  • Wmr Wolfgang Müller 27. Februar 2013, 11:00

    so werden Fotografen ,, gemacht"....man gebe ihnen ein Eqipment und schickt sie los...da kommt was auf Dich zu ,Daniel ..eine Konkurrenz macht sich breit ...starkes Composing mit einer guten Tonung versehen
    wolfgang
  • Kerstin Stolzenburg 27. Februar 2013, 11:00

    Herrlich! Die 'Babies' von vor kurzem sind ja inzwischen schon richtig junge Männer geworden! ;-) Tolles Bild!

    Grüße. Kerstin
  • Heide G. 27. Februar 2013, 10:55

    kicher. Noch paar Jahre, dann sind sie auch in der FC -