Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

fotosafari

in der Wärme der Toskana September 2009 - das alles fehlt mir heute sehr ...

Kommentare 26

  • Sterni . 3. November 2013, 7:46

    mit auch ......
  • carinart 26. Oktober 2013, 16:32

    Wie herrlich sieht diese traumhaft schöne Landschaft auch in diesem Licht aus - so habe ich sie nie gesehen!
    L.G. Karin
  • scanpics 23. Oktober 2013, 21:03

    wundervolle Linien und Formen im warmen Gegenlicht!
    Erinnerungen in Form von Bildern helfen mir auch oft ...
    Liebe Grüße, Christian
  • Michaela Sennhauser 20. Oktober 2013, 16:04

    Ein wunderbares Andenken. Hoffe, dass Du das bald wieder erleben kannst.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Kerstin Kühn 16. Oktober 2013, 15:56

    Ja das kann ich nachvollziehen...bei dem Anblick könnte ich auch sofort wieder die Koffer packen !!
    Gruß
    Kerstin
  • Luigi Scorsino 16. Oktober 2013, 9:22

    Ciao Marlis,
    Una foto bellissima. Molto panoramica con colori molto belli
    saluti. luigi
  • Britta Cornils 12. Oktober 2013, 17:10

    Toll Marlis,
    und da kann ich dich gut verstehen,
    vor allem wenn man heute aus dem Fenster schaut.
    Liebe Grüße
    Britta
  • Helmut Nonn 12. Oktober 2013, 17:06

    Wirklich eine wunderbare Stimmung. Muß eine erholsame Wanderung gewesen sein
    Gruß
    Helmut
  • Bernd Catman 12. Oktober 2013, 16:30

    Wunderschöne stimmungsvolle Aufnahme, welche Du in einem sehr schönen Licht geschossen hast, gefällt mir in allen Belangen ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Corinna Lichtenberg 12. Oktober 2013, 14:43

    Ich kann dich so gut verstehen, liebe Marlis! Auch mir geht es in diesem Jahr so aber glaube mir, es werden auch bessere Zeiten kommen. Solange müssen wir uns an den Bildern erfreuen und dankbar dafür sein, dass wir das alles erleben durften.
    LG Corinna
  • Maddy M. 12. Oktober 2013, 13:22

    Wer möchte da nicht mitträumen von Wärme und dieser tollen Stimmung!
    LG Maddy
  • Helmut Johann Paseka 12. Oktober 2013, 13:16

    . . mein Gott Marlis, . . immer wenn Du von der Sehnsucht nach der Toscana schreibst/berichtest denke ich dass wiur mit Dir die erlebt haben, . . es mnuss herrlich gewesen sein, nicht "nur" die KLandschaft, auch die Speisen glaube ich erfahren zu haben, sind sehr "bekömmlich". ;-) . . Kopf hoch Marlis, es kommen wieder andere, bessere Zeiten. Niemand hat nur negatives Empfinden/Erlebnis, . .
    Herzlichst Helmut
  • Sarhro 12. Oktober 2013, 10:41

    Das herrliche Licht der Toskana und eine märchenhafte Schafherde mit den sanften Rundungen der Landschaft lassen auf Deine vergangenen Träume schliessen. Wunderschön gemacht.
    LG Margrit
  • WM-Photo 12. Oktober 2013, 8:53

    Das warme Licht erzählt von dieser schönen Reise!

    Gruß Walter
  • laDario.M 11. Oktober 2013, 22:23

    Warum sind die Träume so schön?
    Weil die uns am Leben halten....
    Weil die Individuell sind...
    Weil die geheim bleiben....
    Weil wir Hoffnung haben sie zu erfüllen...
    Darum sind Bilder so schön, die ergänzen und
    verfeinern unsere Träume...
    Na ja ob das alles so ist, muss jeder da dran arbeiten...

  • Eva Winter 11. Oktober 2013, 21:37

    Das will ich dir gerne glauben, dass dir das jetzt fehlt.
    Die Toskana ist einfach eine wunderbare Landschaft, die einem immer wieder fasziniert.
    LG Eva
  • petra hoppe 11. Oktober 2013, 20:49

    och menno marlis........
    ich glaube dir das dir sowas fehlt und du hättest es wirklich wieder verdiehnt......
    liebe marlis ich denke recht oft an dich........
    ein ganz tolles bild zeigst du hier, vor allem weil es soviel sehnsucht von dir vermittelt
    lass dich ganz doll grüßen
    petra
  • Asterix in ECHT 11. Oktober 2013, 20:11

    Super Bild...
  • Axel Sand 11. Oktober 2013, 20:00

    Hach, das könnte ich mir jetzt auch vorstellen...
    Schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Marion Stevens 11. Oktober 2013, 18:38

    Ich bin mit den Jahren immer wärmebedürftiger geworden und kann dich verstehen.
    Aber auch für die Augen ist ein solcher Anblick eine Wohltat.
    Marion
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 18:15

    Ein wundervolles Erinnerungsbild,
    und da sind erst noch Bekannte drauf ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2013, 17:38

    ja, das ist eine sehr schöne Erinnerung, wunderbar die Landschaft im Gegenlicht von Dir fotografiert Marlis
    LG Sylvia
  • Kurt Hürzeler 11. Oktober 2013, 17:12

    Da hast Du ja noch schöne Bilder davon Marlis. Es wird schon noch besser. Hätte auf den ersten Blick nicht auf die Toscana gedacht.
    Ein schönes Wochenende
    Ein schönes Wochenende
    Kurt Hürzeler

    LG Kurt
  • Burkhard Wysekal 11. Oktober 2013, 17:09

    Ganz recht, bei Dir wird ordentlich eingeheizt....;-)).
    Mach ich genauso........solche Holzstapel stehen ums ganze Haus verteilt.....

    Winterfest......
    Winterfest......
    Burkhard Wysekal


    LG, Burkhard
  • Marlis E. 11. Oktober 2013, 16:55

    @ Burkhard Wysekal:

    ...so
    Miscanthus
    Miscanthus
    Marlis E.
    ... Feuer brennt schon, es ist zu schnell kalt geworden für meinen Geschmack, und zu nass.

    Tschüß

    Marlis