Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manuela Kral (pippics)


Free Mitglied, Wien Umgebung

Fotosafari

Das trübe Winterwetter ist mir jetzt langsam aber sicher zu langweilig und so habe ich mich wieder auf Fotosafari begeben.
Nachdem mir beim ersten Mal trotz aller Mühen kein Wildtier vor die Linse laufen woltle, habe ich es in einer anderen Gegend versucht. Aber verflixt, es will nicht klappen. Kaum, dass ich meine Kamera aufgebaut habe, sind die Viecher wie vom Erdboden verschluckt. Ich muss mir das nächste Mal einen Feldstecher mitnehmen - oder einen Fährtenleser.

Kommentare 16

  • Manuela Kral (pippics) 13. Juli 2013, 18:04

    Da hast du recht. Wien wirbt nicht umsonst mit dem Slogan: "Wien ist anders". :-D

    LG Manu
  • Werner Nielsen 13. Juli 2013, 0:51

    ihr wiener habt was drauf ...

    war letztens im narrenturm,
    trotz allem horror szenarium dort,
    seit ihr nicht bange es auszustellen.

    ihr habt auf alle fälle keine berührungsangst !

  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Dezember 2011, 22:55

    Sehr geil, Frau Professor Grizemk auf den spuren seltener Tiere!
  • W Zopf 15. Dezember 2011, 16:16

    :-))))))))
    LG Wolfgang
  • Heribert Niehues 15. Dezember 2011, 11:08

    Starke Arbeit.... wieder mal.... Der Hit ist das "Vögelchen", auf das wir Kinder früher beim fotografieren ja immer achten sollten. Der Affe bringt zusätzlich die nötige Dynamik ins Spiel.
    LG Heribert
  • Schoenwolf 14. Dezember 2011, 19:10

    Eine lustige Geschichte zu einer witzigen Bildkomposition, mal etwas anderes zur Weihnachtszeit, auch ganz schön!

    VLG - Wolfgang
  • Ingrid Schagemann 13. Dezember 2011, 17:23

    Klasse !!! Gruß Ingrid
  • Manuela Kral (pippics) 13. Dezember 2011, 13:50

    @Peter: ja verflixt, du hast recht! Na stell dir vor, wie ich mich da geärgert hätte, wenn mir endlich ein Löwe vor die Linse gelaufen wäre und ich hätte dann nur den A.... von dem Vogel drauf gehabt! :o)

    Auf den Hut hab ich geachtet, aber die Geldbörse war plötzlich weg.

    LG Manu
  • Peter Tannrath 13. Dezember 2011, 12:47

    Eine lustige Idee Manu aber ich glaube mit diesem Vögelchen auf der Linse kannst Du fotografieren wo und was Du willst, Deine Platte wird immer schwarz sein !

    LG Peter
    äh. . . paß auf Deinen Hut auf !
  • Fauler Opa 12. Dezember 2011, 23:41

    Anmerkung: Fotosafari "2" in Worten: (zwei) !!!

    Ein MENSCH, der auf Safari geht,
    und dann allein im Urwald steht,
    der fühlt sich dann in grosser Not,
    wird von wilden Tieren ER bedroht,
    doch die Giraffe ist jetzt sehr geschrumpft,
    ein Äffchen von den Zweigen plumpst,
    ER könnt' erschreckte Mimik jetzt ablegen,
    hier gibt's nichts mehr sich aufzuregen !!!
  • Pixographix 12. Dezember 2011, 22:35

    cool
  • Andiline 12. Dezember 2011, 21:19

    Mal wieder absolut genial. :-)

    VG
    Andrea
  • Dieter66 Paul 12. Dezember 2011, 19:55

    Toll gemacht.

    LG Dieter
  • Günter7 12. Dezember 2011, 18:43

    Die Idee ist klasse und sauber ausgeführt.
    VG Günter
  • Stollberger-Bildermacher 12. Dezember 2011, 17:06

    Wieder ein feines lustiges Werk von Dir !
    lg Kai
  • Dannie.1975 12. Dezember 2011, 16:36

    Du hast wirklich immer lustige Ideen! Deine Fotosafarie gefällt mir sehr gut, schön umgesetzt.
    Da wird einem gleich etwas wärmer, wenn man so ein "Sommerfoto" im Winter sieht... :-)
    Lustig ist der kleine Piepmatz vor der Linse.
    viele Grüße
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Moment mal!
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Lizenz