438 4

Sal Amandrina


kostenloses Benutzerkonto, Brüssel

Kommentare 4

  • Sal Amandrina 11. Januar 2008, 23:06

    Bessere Bildaufteilung: stimmt das hätte ich wesentlich besser machen können
    wenn ich es mir jetzt so anschaue
  • Sal Amandrina 11. Januar 2008, 23:06

    Ist nicht die Metro sondern Premetro,Station Annessens
  • Belllla 11. Januar 2008, 21:43

    vielleicht hättest du oben noch mehr von der bilderwand draufhaben sollen? lg anna
  • Anton Krah 11. Januar 2008, 20:40

    Hallo Alexandra,
    vorweg: Dir und Deiner Familie die besten Wünsche für's Neue Jahr. Das Foto finde ich gut, es ist eine der Peripherie-Metrostationen - schreib doch bitte mal dazu, wo Du Deine Bilder aufnimmst. Porte Louise? Porte de Namur? Ich nehme nur noch sehr selten die Metro, und wenn, dann nur noch in Begleitung, und ohne Equipment.
    HG AntonHerbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz