Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Guido Karp


World Mitglied, Los Angeles

Fotos gesucht!

Foto hier: ich auf der IFA 2005, Foto: der liebe Uwe Johannsen.

Hallo Ihr Lieben,

wir sitzen gerade an dem Relaunch meiner Webseite. Und wie bei jedem ordentlichen Fotografen hier - Fotos von sich selbst sind rar. Falls also jemand was von mir hat, IFA, Photokinas, was weiss ich - bitte herdamit.

Wichtig: bitte den eigenen Namen den Dateinamen, damit meine Webjungs auch auf jeden Fall die richtigen Credits den Fotos zuordnen.

Gestern war ich seit langem mal wieder auf einem Usertreffen - diesmal in Mönchengladbach. War echt klasse. Nun überlege ich, ob ich mein Studio in Höhr-Grenzhausen nicht auch Dritten zugänglich machen soll (keine Sorge: kleines Geld!). Ist voll equipped, und viel zu oft unbenutzt, wenn ich "on the road" bin. Deshalb plane ich ein User-Treffen an einem Samstag - weiss zwar noch nicht, wie ich es hinkriegen soll, aber irgendwie wird's gehen. Kosten trage ich.

Interesse? Dann bitte Mail an usertreff@karp.tv. Und bitte angeben, ob Model oder Fotograf(in).

Liebe Grüße Guido


19 Clicks in 3 Minuten: ich bin beeindruckt.

Kommentare 19

  • -Robert Zobel- 23. Mai 2007, 16:30

    shit und ich kann nicht vorschlagen..liebe Grüße
    Robert

  • WoPa 1. Januar 2007, 23:25

    hmm - ich hab mit dem Fotografieren angefangen, eben damit ich nicht auf´s Bild komme :-))))

    ..aber, wenn´s von mir sooo ein tolles Portrait gäbe, dann hätte ich evtl. auch Blut geleckt.

    Happy New Year!
  • muove 5. April 2006, 19:58

    Bildtitel: Karp mit Offenblende

    :O
  • Guido Karp 5. April 2006, 10:40

    Thomas: weil ein Foto auf der Webseite sicher etwas langweilig ist ;-)
    Grüße aus einer Etage tiefer, Guido Karp
  • Model Lie 3. April 2006, 7:54

    Klasse :-)
  • Guido Karp 3. April 2006, 7:52

    Krishan, wohl dem, der lesen kann..... wenn Du informiert werden magst über den Termin: siehe oben ;-) Liebe Grüße Guido
  • krishan.h 3. April 2006, 1:14

    hm, ne gute stunde fahrzeit würd ich auch in kauf nehmen für nen usertreffen mit erfahrungsaustausch ... aber musst schon die stones oder madonna mitbringen, aber nicht aus der dose ! ... ;-))


  • Oliver M- 2. April 2006, 20:57

    Der Uwe macht gerne Bilder von Menschen im Alter, ich spreche da aus Erfahrung ;-)
  • Guido Karp 2. April 2006, 20:29

    Gerne erst als previews an contact@karp.tv. danke schonmal. Guido
  • Thomas Zehm 2. April 2006, 19:43

    bevor dein postfach in die knie geht - wie viele mb dürfen die files denn haben? ich hätte 5 bilder für dich :-)

    oder wie wäre erst mal nur mit "previews" (300x200 pixel)???

    gruß thomas
  • Andy Pomplun 2. April 2006, 14:03

    das rockt voll, schade dass höhr so weit weg is von mir....

    lg
  • Rebecca Beer 2. April 2006, 13:18

    Das Bild gefällt mir sehr gut, obwohl es mal was anderes ist.
  • Michael Skywalker 2. April 2006, 12:51

    Echt n krasses Pic ! :-)) Ohren zuhalten *fg*

    Schöne Grüsse und allzeit 100%tige-Akkus ;-/ (aus aktuellem Anlass)

    Gruß Michael
  • Suvelis 2. April 2006, 12:12

    guter Plan!

    : )
  • Guido Karp 2. April 2006, 12:06

    Können wir ja bei o.a. Usertreffen in Angriff nehmen :-) Guido
  • Suvelis 2. April 2006, 12:02

    och, wenn du wirklich zu wenig Fotos von dir hast, werden sich doch bestimmt ganz schnell ein paar leute finden lassen, die das ändern, oder!? Ich wüßt schon einen, hehe ...

    ;-)
  • Kay Dillenberger 2. April 2006, 11:26

    moin guido,

    jaja, das mit den eigenen photos ist tatsächlich so eine sache.
    ich hätte da so etwas im angebot ....


    gruß und weiterhin maximaleerfolge !
    kay
  • CHLOÈ 2. April 2006, 11:04


    Das is auch nicht schlecht.. wo schreien für fotos ja grade der renner ist ;-)
    Schönen Sonntag und Gruß aus Berlin
    Chloé
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 2. April 2006, 10:50

    Ein besseres Portrait kann ich mir gar nicht vorstellen - sehr intensiv - und so herrlich gestellt fröhlich :-)
    Herzliche Grüße
    Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 6.077
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2