Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Smiarowski


World Mitglied, Recklinghausen

Fotoreise Masuren

Wer hat lust mit mir am Sa. den 06.04.2013 für ca 10 Tage nach Masuren zu fahren,
ich fahre allein und kann in meinem PKW zwei Personen mitnehmen.
In Masuren steht ein Haus am See mit zwei Wohnungen je 100qm sehr günstig zur Verfügung.
Tägliche Fototouren und eine Ballonfahrt über die Verschneiten Wälder und zugefrorene Seen stehen auf dem Plan.

Kommentare 3

  • Trautel R. 3. April 2013, 9:22

    warum so kurzfristig? schade, aber in der schnelle schaffen wir es nicht und dann ist es leider auch nicht der richtige zeitpunkt mit meiner ohrengeschichte jetzt in der kälte.
    zu einem späteren zeitpunkt würden wir uns evtl. gerne anschließen.
    eine gute zeit in den masuren, die wir gerne auch nochmals aufsuchen würden.
    lg trautel
  • stine55 1. April 2013, 22:45

    die masuren sind wunderschön.......das bild beweist es auch.....ich beginne nun wieder zu arbeiten und wohne auch bestimmt zu weit weg.....aber auch ich würde dich gern begleiten, zumal meine mutter von ostpreussen stammt.....also noch ein grund mehr dorthin zu reisen
    aber leider gehts nicht :((
    ein wunderschönes bild .......
    lg karin
  • Heike Trautmann 1. April 2013, 21:22

    Was für ein herrliches Foto.
    Ruhe und Einsamkeit. Einfach ein schönes Fleckchen Erde.
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich Dich begleiten... ;-)

    LG Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Polen-Masuren
Klicks 914
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/794
Brennweite 34.0 mm
ISO 250