Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
425 5

Steffi S...


Free Mitglied

Fotorätsel

Dies ist sozusagem mein "einstandsbild"!
Ich habe es gewählt damit ihr vielleicht, nachdem ihr das Bild erkannt habt bzw. mir geschrieben habt was es ist, neugierig auf andere meiner "unprofessionellen" bilder seit!!! :)
Also was ist das?!

Kommentare 5

  • Steffi S... 3. August 2003, 22:04

    Christof du hast vollkommen recht! es is echt zu leicht gewesen!!!
    Also es folgen noch n paar fotos....sind zwar auch noch nich sehr professionell aber mal schaun...:)

    mfg steffi
  • Steffi S... 1. August 2003, 12:25

    also erstens: zufälle gibts...nein uch wusste nicht das es schonmal gab
    zweitens: ja die hellen punkte stammen von der abendsonne
    drittens: danke für den tipp, ich hab zwar noch fast keine ahnung von diversen nachbearbeitungen aber ich lass mich gerne belehren!

    mfg steffi
  • Florian Schott 1. August 2003, 12:20

    Genau das gleiche Fotorätsel war hier schon mal, natürlich mit anderem Bild.

    Schon interessant, das unterschiedliche Leute unabhängig voneinander (nehme ich mal an) auf die gleiche Idee kommen.

    Die Spiegeleffekte sind schon toll, vor allem die hellen Punkte (Sonne?)

    Mit ein wenig EBV könnte man das Bild noch etwas verbessern, wirkt etwas flau. Das hat nichts mit Manipulation zu tun, mehr mit aufbereiten für das Medium Internet. Hab am Anfang meine Bilder auch nur gescannt und nicht nachbearbeitet, aber so kann man hier nicht mithalten.

    mfG Flori
  • Christian Köhn 1. August 2003, 11:59

    Jup stimme Olaf zu. Finde es eigentlich recht interessant.
    Aber es ist wohl mehr ein Schnappschuss.

    MFG Christian
  • Olaf Rasmussen 1. August 2003, 11:56

    Es ist ein Scheinwerfer. Vom Auto?
    Nettes Bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz