Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

Fotorätsel (gelöst)

Wer's weiß, bekommt nen Muffin ;-)
Und wer ein Foto von der Lösung hat, kann es gern verlinken.

Ich schau dann heut nachmittag nochmal rein, ob schon jemand drauf gekommen ist ;-)

Kommentare 59

  • Ulrike H 6. März 2008, 21:51

    @Waldi: Viele Muffins von Roland hört sich gut an :-))!
  • Waldi W. 6. März 2008, 20:27

    Roland so kannst du das nun aber auch nicht sagen
    ich teil ja schon mit Renate und Oli und für Ulrike bleibt sicher auch noch was, vorausgesetzt du backst entsprechend viele :-)
  • Roland Klecker 6. März 2008, 10:35

    Thomas, schön ist ja nun Ansichtssache.
    Ich halte es da eher mit Albert und nenne ihn eine

    :-))
  • Thomas Lünne. 6. März 2008, 6:49

    Naja, als schön würde ich ihn nicht bezeichnen - definitiv nicht mein Geschmack. Aber mal was anderes.

    Gruß
    Thomas
  • musashi 5. März 2008, 22:26

    Hmm, nettes Auto, definitiv :)
    Aber so'n YES Roadster wäre mir irgendwie lieber.

    LG,
    Oli
  • Ulrike H 5. März 2008, 22:25

    Oh neee, ich bin zu spät...
    Und wie krieg ich jetzt noch einen Muffin ab ;-))?
    LG, Ulrike
  • Roland Klecker 5. März 2008, 22:24

    Yepp, genau der isses ;-)
    Hier bei Micha ist auch mal schön das Detail zu sehen:

    Das hast Du jetzt nur gemacht, weil Du den anderen keinen Muffin gönnst, stimmts?
    :-))
  • Waldi W. 5. März 2008, 22:19

    o.k.
    *Strebermoduson*
    es ist ein Mercedes Benz F 400 carving und zwar genau dieser hier :-)
    making of "Jeanette meets Mr. Longhand"
    making of "Jeanette meets Mr. Longhand"
    Waldi W.

    ein paar Details gefällig? o.k.
    präsentiert 2001 auf der Tokio Motorshow
    V6 - 218 PS
    *Strebermodusoff* und Muffin her ! :-)))))))))
  • Roland Klecker 5. März 2008, 22:18

    Waldi, wenn Du jetzt gemein wärst, dann würdest Du ein Bild hochladen, wo auch nicht genau zu erkennen ist, was es ist ;-))
  • Wolf und Petra 5. März 2008, 22:18

    hmmmm.....
  • Ruth Hutsteiner 5. März 2008, 22:14

    Ja bitte, Waldi, lös auf.
    Ich weiß viel, was es NICHT ist, aber leider nicht, was es ist.
    Gruß
    Ruth
  • Roland Klecker 5. März 2008, 22:11

    Na dann, lös doch mal :-)

    Aber wehe, es stimmt nicht. Die Strafe wird fürchterlich sein !!!
  • Waldi W. 5. März 2008, 22:00

    klar teil ich mit dir Renate - aber ich finde Oli hat sich für seine Anmerkung auch nen Bissen verdient :-)

    Roland, was denn nun?
    darf ich auflösen?
    bitte !!!
  • Renate K. 5. März 2008, 21:59

    @Waldi: Und weil ich es wissen müsste, krieg ich die Hälfte ab, ok? Na gut, ein Viertel.
  • musashi 5. März 2008, 21:59

    Jetzt hab ichs.
    Das ist der Griff zum Wegwerfen, der unter dem Smart Roadster angebracht ist!

    Muffin her! :)

    LG,
    Oli