Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

monochrome


Complete Mitglied, Überzeugung

Fotoprojekt Kreta 2009 - 12 - Sonntag in Kerames / Kreta

Stella


auf dem Weg zum Familientreffen im Zentrum des Dorfes unter dem Olivenbaum.
-
Irgendwie scheint, wenn ich die Klicks so sehe, die Serie nicht so den großen Anklang zu finden, ist wohl zu alltäglich. Ich führe sie trotzdem weiter. Einen schönen Sonntag allen

Kommentare 27

  • blue--eyes 11. Mai 2009, 8:51

    gefällt mir sehr gut!
    lg blue eyes
  • Michael Tremel 11. Mai 2009, 8:22

    ich hab mir gedacht auf dem Weg zur Kirche - is ja Sonntag ,o)
  • marta w. 10. Mai 2009, 21:13

    eine bewegende szene...
    ein bild das eine geschichte erzählt...sehr schön.
  • Manfred Kampf 10. Mai 2009, 18:44

    diese gegend hat so garnichts mit tourismus zu tun. atmosphärisch ist es ahnlich wie im ostteil der messara!
    lg m
  • Thomas Strauss 10. Mai 2009, 14:18

    wie schon gesagt,
    für mich ist es eine bereicherung,
    deine bilder hier zu betrachten
    und manchmal eine herausforderung
    für meinen eigen blick auf diese welt,
    dies nicht nur fotografisch
    gruss thomas
  • Cornelia Schorr 10. Mai 2009, 14:02

    Lothar, ich z.B. hab einfach immer weniger Zeit für die fc und fühl mich außerstande, die vielen Buddybilder regelmäßig zu kommentieren. Alle paar Tage versuch ich mir mehr Zeit zu nehmen... aber ich stimme dir zu, dass es manchmal ganz schön frustrierend ist, wenn Bilder so wenig Beachtung finden. Andererseits fotografier ich nicht für die fc, sondern für mich... und versuch mich auch unabhängig von den Vorlieben meiner Buddys zu machen...
    Deine Alltagsszenen schau ich mir gern an und staun immer wieder, wie wenig sich doch manches in südlichen Ländern verändert.

    LG conny
  • Mein.alter Ego 10. Mai 2009, 12:28

    ich bin auch bekenneder SWer, aber Sonntachsdarfs es auch mal ein bischen bunt sein, oder .. man gönnt sich doch sonst nix.

    Und Lothar, Klicks sind doch nicht alles :-)))

    Dirk
  • Toy Lette 10. Mai 2009, 12:27

    Deine Bilder erzählen Geschichten. Daher ist es schwierig, den üblichen belanglosen Beifallskommentar abzugeben. Für mehr nimmt man sich aber selten die Zeit ...
  • Lleizar S. 10. Mai 2009, 12:00

    Weitermachen bitte, Lothar!
    Und ich bevorzuge auch das s/w :-))
  • Peter Mertz 10. Mai 2009, 11:05

    Auch mir sagt die Serie sehr zu, lass Dich nicht
    beirren wegen der Klicks. mach einfach weiter.
    Die die Deine Bilder mögen werden das zu schätzen wissen !
  • Ilse Jentzsch 10. Mai 2009, 10:43

    @Lothar: Da danke ich Dir sehr, denn um es ganz ehrlich zu gestehen, würde ich diese bewußte Zeitung nicht mal mit der Kohlenzange anrühren :-)
  • monochrome 10. Mai 2009, 10:13

    ganz genau wie Anna, mit jedem Satz :-))
    wobei ich noch zusetzen möchte, wenn ich in der FC nicht dauernd nette Leute auch persönlich kennengelernt hätte, wäre ich wohl nicht mehr dabei ;-))
    @Ilse
    wer Blumen fotografiert ist nicht deshalb per se gleich der "Bildzeitungsfraktion" zuzurechnen :-)
  • Arno M 10. Mai 2009, 10:10

    @anna
    *freu*... endlich mal jemand *lol*
  • Ilse Jentzsch 10. Mai 2009, 10:09

    Arno trifft es genau - mit einem Satz....
  • Anna-logisch 10. Mai 2009, 10:09

    stimmt Arno
    aber ich lege auch Wert auf Bilder.
    :-))