Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lithografierer


Pro Mitglied, Königstein-Ts.

Fotopraxis - Frankfurt a. M. bei Nacht 1

Gestern habe ich mit Fotografiekreativ in Frankfurt an einen Praxisworkshop teilgenommen. Es war lausig kalt und der Wind pfiff uns nur so um Ohren. Leider war die Sicht nicht so klar (Diesig ) wie wir uns das gewünscht hätten.
Hier ein paar Bilder.
Liebe Grüße Dieter

Kommentare 8

  • Herlinde 20. Juni 2014, 21:08

    ..ist doch super, gefällt mir sehr gut!
    LG. Herlinde
  • Waldmaus 16. August 2013, 22:32

    Wunderschön!!! Das Frieren hat sich gelohnt!!!
    Vermutlich hat das Bild gerade dadurch, dass es nicht ganz klar war, diese besondere Stimmung bekommen!
    Klasse!
    VG
    Susanne
  • ev@wi 12. April 2013, 13:38

    eine sehr schöne nachtaufnahme - die schärfe stimmt auch !!
    lg eva
  • Juan 9. April 2013, 17:11

    mag ich sehr.
    LG.
  • Wolfram Pesla 7. April 2013, 16:05

    ich find gerade diese etwas diesige Aufnahme gut
    das hat was und so glas klar kann jeder (grins)
    lg wolfram
  • Huetteberg 7. April 2013, 8:00

    eine tolle Nachtaufnahme..
    LG Bernd
  • Thesmi 6. April 2013, 12:22

    Schade , daß es so diesig war.
    trotzdem eine schöne Nachtaufnahme.
    L.G. Harald
  • 19king40 6. April 2013, 12:00

    Feine Nachtaufnahme
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 16
Belichtungszeit 82
Brennweite 20.0 mm
ISO 100