Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Dieter Jänicke


Free Mitglied, Dessau

FOTOPIRSCH IM WULFENER BRUCH

Westlich von Dessau-Roßlau liegt im Landkreis Köthen das Wulfener Bruch, ein Renaturierungsprojekt des NABU. Dorthin war ich mit Regina und Manfred, einem Fotografen-Ehepaar aus Köthen auf Fotopirsch. Unser Ziel waren die dort angesiedelten Heckrinder und Przewalski-Pferde, aber auch die Landschafts- und Makro-Fotografie kam nicht zu kurz.

Kommentare 11

  • MS75 28. Oktober 2012, 8:40

    Sehr schöne Collage !
    lg Markus
  • Al Mille 13. Oktober 2012, 19:43

    Auch ihr scheint die Aufmerksamkeit der Tiere auf euch gezogen zu haben, nicht nur umgekehrt.Interessant, dass es mitten in Deutschland noch so große (fast) frei lebende Tiere gibt.
    Vielen Dank für dieAnmerkungen zu meinen Bildern vom Greifswalder Museumshafen.

    LG Al Mille
  • Pixelknypser 10. Oktober 2012, 19:47

    Da kann ich es mir sehr gut vorstellen das Ihr viel Spass hattet mit Regina und Manne sowieso.Feine Collage K.D.J.a.D.:-)VG Ingo
  • Sonja Haase 9. Oktober 2012, 19:05

    Wilder Westen lässt grüßen.. so schön frei die Rinder. Und auch die anderen Aufnahmen gefallen mir. Eine schöne Collage zeigst du hier von dem Ausflug. VG Sonja.
  • re-ma 3. Oktober 2012, 18:35

    Hallo Klaus-Dieter,
    unsere gemeinsame Fototuor hat Spaß gemacht, es war ein Erlebnis die Tiere so nah zu erleben. Deine Collage ist Dir gelungen.
    viele Grüße Regina
  • W.Kuntermann 3. Oktober 2012, 18:18

    Sehr schöne Collage von eurem Ausflug in den
    Wulfer Bruch.+++++
    LG Wolfgang
  • re-ma 3. Oktober 2012, 12:49

    hallo Klaus-Dieter,
    eine sehr schöne Collage, die Heckrinder und die
    Przewalski Pferde hast klasse ins Bild gebracht, die
    Lichtsituation war nicht einfach, aber was machen diese
    komischen Leute da ! (grins)
    Klaus-Dieter, unsere gemeinsame Fototour hat richtig
    Spaß gemacht, genauso wie unsere Tour im Schloßpark Georgium in Dessau,
    dafür sage ich einfach mal Danke !
    vG Manfred
  • Ulfert k 3. Oktober 2012, 11:50

    Sehr schöne interessante Collage !!
    lg
    ulfert k
  • Steffen Buchali 3. Oktober 2012, 7:29

    Na dann ist das ja wohl ein Eldorado für einen Fotografen.
    Da hattet Ihr bestimmt viel Spass gemeinsam und habt unzähliges Material mitnehmen können.

    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Steffen
  • Elke Führer 2. Oktober 2012, 20:52

    Eine tolle Collage.
    Ich beneide Dich um das Erlebnis, die letzten echten Wildpferde in naturnaher Umgebung und Haltung und nicht nur im Zoo zu sehen.
    LG Elke
  • Linnemedia Fotos 2. Oktober 2012, 20:51

    Klasse ! Collage
    G v Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz