Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

Fotopause

macht sie gerade. War ganz schön anstrengend immer alles das zu machen was der Dicke so sagt:-)))
Und irgendwie hatte ich so meine Probleme den richtigen Schärfepunkt zu finden:-)))) Muß mich erst mal an das neue Guckrohr gewöhnen:-))

Auch hier zu sehen:

*chinesisches....
*chinesisches....
Robert G. Mueller

Kommentare 19

  • Jenny Theobald 11. September 2007, 11:44

    hehe was fuer n grinsen *g*
  • Wilhelm H. 9. September 2007, 1:45

    ein bezauberndes Foto von der Braut
    Gruß Wilhelm
  • Jens Leonhardt 8. September 2007, 11:48

    eine wunderschöne Braut
    Gruß Leo
  • Manuela R 17 5. September 2007, 18:28

    schwärm.........
  • S u s a n n e K 5. September 2007, 17:28

    Da hast du wieder mal ein wunderschönes Portrait hingezaubert, zauberhafte junge Frau aber auch. Sehr schön dazu auch der frische grüne Hintergrund.... Gefällt mir sehr..
    Viele Grüße
    Susanne
  • PicMic 5. September 2007, 16:31

    Und anstatt sich in der Pause die Kleider vom Leib zu reissen und zu ihrem Göttergatten in Unterhosen zu gesellen posiert sie für Dich, Du hast es wirklich drauf ;-)

    @Marina: Wenn's ein norwegischer Schwimmbagger gewesen wäre hätte sie ihn sicher nicht abgewimmelt ;-)
    L.Gr. Michi
  • Björn Bouvier 5. September 2007, 16:28

    Aber Robert!!! Wie hast Du dieses süße, liebe Lächeln der jungen Dame hervorgezaubert??? Dieses Foto ist beim ersten Anblick zu meinen Favoriten hinzugefügt.:-)))
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Marina Luise 5. September 2007, 15:37

    Das ist das Lächeln kurz vor der Schmerzgrenze - erinnere mich deutlich daran! ;-) Vielleicht erhält es grade deshalb viel Authentizität! Gefällt mir!
    (Oder sie hat grade den Schwimmbagger abgewimmelt, der auf sie zugeflösselt und -gekiemt kam! :-)))))
  • Franz Schmied 5. September 2007, 12:55

    ich hab mir erlaubt
    auch mal Hochzeit fotografiern !
    nicht so professionel wie du
    aber trotzdem !!!

    die Reifeprüfung !
    die Reifeprüfung !
    Franz Schmied


    ;-) franz
  • Christiane B 5. September 2007, 12:54


    Das find ich wieder toll !!!

    Sie hat ein ganz süßes Lachen..

    LG Chrissy
  • Anders Rum 5. September 2007, 12:32

    Ich mag dieses leicht verklemmte Lächeln ... !!!
  • CoMo Klick 5. September 2007, 11:20

    klasse Bild...

    lg connie
  • D Wen 5. September 2007, 9:25

    Gibt’s nichts zu meckern, Schärfe ist OK.
    Ein schönes Portrait der Braut.
    Es soll doch ihr schönster Tag sein und Du quälst sie so. :-o
    LG Dieter
  • Carsten CCGG Gabbert 5. September 2007, 8:53

    schärfepunkt immer das von dir etfernteste auge wählen,
  • Martina Schlerka 5. September 2007, 8:53

    Ein zauberhaftes Motiv meisterhaft gebannt!

    LG Robert-Fanclub