Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dionys Moser


World Mitglied

Fotoparadies Wüste Namib

Seit Beginn meiner Fotoreisen nach Namibia vor acht Jahren besuche ich die vom Tourismus verschonten und noch nicht
entdeckten Gebiete in der Wüste Namib.
Bewusst verzichte ich auf die noblen Orte, wo Touristen leider nur allzu gerne mit dem Weinglas zu bester
Lichtzeit auf den Dünen herum tollen und das Gebiet für uns Fotografen zerstören.
Ich habe in den vergangenen 8 Jahren zu verschiedenen Landbesitzern und Farmern eine gute Beziehung aufgebaut
und so ist es mir möglich, noch unberührte Gebiete anzubieten.
So sind wir dann auch jeweils unter uns.

Entstanden auf der Fotoreise Namibia April 2009

Infos zur Reise
http://www.fotoreisen.ch/de/namibia

Kommentare 4

  • Caro J 11. Mai 2009, 21:27

    Die Farbtöne sind unglaublich schön, ganz zu schweigen von der Bildstruktur! Herrlich anzusehen!
    Gruß,
    Caro
  • sommerwind 26. April 2009, 13:50

    Einfach zauberhaft, wie verzaubernd - Licht, Farbe - dieser warme, kräftige Braunrotton des Sandes durchwirkt mit den zarten grünen Pflänzchen - schlicht, auf Weniges, aber Wesentliches reduziert. Mit den Wellen das Sandes direkt eine grafische Wirkung. LG sommerwind
  • TOMO11 26. April 2009, 11:24

    Ganz hervorragende Aufnahme. Bin von den kräftigen Farben und den Sandstrukturen begeistert. Tolles Licht.
    LG Thomas
  • Schlumpfinchen 26. April 2009, 11:23

    Ein wahnsinns Foto! Da stimmt einfach alles.
    Lg Schlumpfinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Klicks 1.313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten