Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Fotomotive

Wie üblich gilt auch bei meinen Streetfotos: Sollte jemand der hier abgebildeten Personen gegen eine weitere Veröffentlichung in dieser Galerie sein, bin ich bereit, das Bild auch wieder zu löschen...

Kommentare 6

  • Klaus W. Kuck 10. April 2014, 6:29

    klasse, jeder/jede macht irgendetwas, wäre jeweils für sich alleine schon eine Aufnahme wert- Du verbindest diese Szenen in einem Bild! Finde ich spannend.
    Grüße
    Klaus
  • fabrizio bertini 7. April 2014, 20:57

    complimenti bellissima +++++
    ciao fabrizio
  • M.Anderson 7. April 2014, 19:09

    hier schlaue ich sehr lange ... mag´s wenn es viel zu sehen gibt
  • Redpicture 7. April 2014, 19:00

    im gebet...

    ach doch nicht. fotograf.
  • Katja Calendula 7. April 2014, 18:27

    ....klasse ........!!....Aber ich gehöre ja auch zu denen,die für andere "Sinnloses" aufnimmt ;-)) Katja
  • Alfons Gellweiler 7. April 2014, 16:22


    Größe ist keine Frage der Länge, auch
    wenn viele das glauben.
    Wer könnte dies eindringlicher belegen
    als der Frankenkönig?

    Grüße
    Alfons

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100