Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommentare 5

  • bodorg 18. Januar 2015, 7:07

    Klasse, ich habe mir alle deine Bilder angesehen und bin begeistert. Dresden ist aber auch ein Eldorado für Fotographen...sehr schön..VG aus dem Erzgebirge von Bodo
  • volleyballer 31. Oktober 2013, 9:50

    Stimmt, sehr schönes Motiv. Das Schloß ist aber auch nicht schlecht ;-)
    LG
    Olaf
  • Uwe-Günther 24. Oktober 2013, 14:17

    Dresden ist eben rundum schön ;-))
    gut von Dir aufgenommen
    VG Uwe
  • ulizeidler 24. Oktober 2013, 7:20

    Jaja... Knipser hat Knipser beim Knipsen geknipst

    ,0))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • mohnblüte69 24. Oktober 2013, 4:12

    wer in dd mit offenen augen und kamera geht, entdeckt soviele motive.... ich bin jedenfalls begeistert von deiner heimatstadt und hoffe, das ich dort irgendwann mal wieder aufschlage.... den moment hier hast du jedenfalls bestens festgehalten

    komm gut durch den tag, lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Street
Klicks 433
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 64.0 mm
ISO 100