Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Kemmler


Free Mitglied, Otzberg

Fotomontage oder nicht ..

Wie könnte das Bild entstanden sein ?

Kommentare 12

  • Jörg Kemmler 7. Januar 2006, 14:31

    Die Lösung ist hier:

    http://photoideen.de/web/

    Es waren 2 Seile ;-) und die Dame hing an einem Mast der weggestempelt wurde.

  • Jürgen Bohnenkamp 7. Januar 2006, 0:11

    Die eigentliche Frage war "Fotomontage oder nicht"
    Mein Tip: "Es ist 'ne Fotomontage"
    Gruss, Jürgen

  • MAXoMAD 6. Januar 2006, 20:36

    mein Tip: eine Mischung aus allem . . .
    es gibt doch so trampoliene an denen recht und links noch ein Mast nach oben geht,
    und von dort aus eine art BungiSeil rechts und links zur Hüfte des Springers . . .
    würde vom Gurt her passen,
    und dann währen nur die "Gummis" entfernt.
    auf der anderen Seite müste man jedoch dann links hinten einen der Masten sehen . . .
    gruß
    Nick
  • Markus Strunk 6. Januar 2006, 20:00

    @Patrik achte mal auf die Schatten und wie ihr Halsband und die Gurte nach unten hängen. Ich glaube ihre Positio ist nicht verändert worden, Wegstempeln könnte schon sein, jetzt wo Du's sagst...
  • Jörg Kemmler 6. Januar 2006, 19:33

    Tier ist falsch
  • Liss S. 6. Januar 2006, 19:24

    Die Gurte hängen nach unten, also wird sie entweder nach oben katapultiert, hängt an einem Seil, liegt auf einer Vorrichtung oder balanciert auf einem Tier, die/das wegretuschiert wurde und das Bild eingefügt. Ich tendiere zu Vorrichtung oder Tier
  • Jörg Kemmler 6. Januar 2006, 19:22

    Jürgen hat sehr gut beobachtet (Zitat Gurtzeug)
  • Jürgen Bohnenkamp 6. Januar 2006, 19:16

    Ich denke, die hängt wirklich am Seil, welches weggestempelt wurde. Warum sonst das Gurtzeug ?

  • Jörg Kemmler 6. Januar 2006, 19:01

    Patrik ist nahe dran aber nur 51%
    Markus hat 49 %

    Gruß Jörg
  • Schwarzer Humor 6. Januar 2006, 18:57

    Volksfest mit tollem riesigen Trampolin?^^
  • Markus Strunk 6. Januar 2006, 18:53

    äh, is auf jeden Fall nen Cooles Bild!
    Ich schätze mal das es keine Fotomontage ist, Helligkeit und Schattenverläufe stimmen überein.

    Vielleicht eine neue Form von Bungeejumping, wo man sich ausklingt und dann auf ein Polster o.ä. fällt?
    *jimmietwasratlosist*
  • Brian Bailey 6. Januar 2006, 18:51

    Montage. Frau Hängt an einem Seil oder derartiges Schätze ich mal und wurde hinteher ins bild montiert.... wenn sie wirklich springen würde würde die id card nach hinten flattern und nicht vorne rumbimseln ;) habe ich recht?