Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

steffirehpoehler


Basic Mitglied, Lünen

Fotomodell

So ich war vier Tage am Schliersee in Bayern, leider überwiegend bei schlechtem Wetter. Meine kleine Fotoausbeute möchte ich Euch vorstellen.

Kommentare 6

  • moni73 11. November 2013, 13:14

    Im tollen Licht erwischt. Gefällt mir gut. Am Schliersee waren wir vor zwei Jahren, schöne Gegend ( wenn es nicht regnet ;-) ) Lg Moni
  • RS-Foto 11. November 2013, 0:40

    Stockentenmädel..
    LG Roland
  • Horst Setzer 10. November 2013, 23:07

    Bild und Motiv sind klasse. Machst Du Bilder freihand oder mit Stativ? 400mm und 1/400 sind freihand schon grenzwertig. Es ist eine leichte Unschärfe zu erkennen. Gruß
  • Brunhilde Miebach 10. November 2013, 20:06

    Da weis aber Jemand, das er fotografier wird und stellt so richtig in Pose.
    Dir einen schönen Abend und eine gute neue Woche
    Bruni
  • katzenstube 10. November 2013, 18:05

    Der HG machts hier besonders interessant!
    Und auch das Licht ist wunderschön!

    Jessi aus der katzenstube
  • Susanne T. 10. November 2013, 13:17

    wunderschön dein model...klasse pose und fein das licht.
    ein sehr schönes portrait.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 172
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200