Zurück zur Liste
Fotomodel wider Willen

Fotomodel wider Willen

768 11

Franz-W. Franzelin


kostenloses Benutzerkonto, Auer /Südtirol

Fotomodel wider Willen

Mal kurz in Pose gestellt, dann bin ich wieder weg..

Kommentare 11

  • Ben De 3. November 2005, 23:53

    Wieder ein S-U-P-E-R „ Model“ und absolut technisch perfekt.

    BG

    Tom
  • johNson 18. Oktober 2005, 13:53

    hey,
    klasse eingefangen.
    einzig störend ist der blaue streifen.
    bekommst du den noch weg?
    cheers
    johNson
    ps: vielen dank für die nette anmerkung zu
    falliN' dowN
    falliN' dowN
    johNson
  • Andreas Sprissler 10. Oktober 2005, 7:18

    Klasse Makro..eventuelle etwas mehr Kontrast damit der schwarze Hintergrund satter wirkt.
  • Peter Händel 9. Oktober 2005, 20:00

    Top Makro, da gibts nix zu meckern. Der Lichtstreifen im Hintergrund ist vielleicht nicht so ganz passend.

    Peter
  • Klaus Buhles 8. Oktober 2005, 18:08

    Klasse Macro!!!
    Tolle Farben und Schärfe!!
    LG aus der Pfalz - Klaus
  • Don Fröhlich 8. Oktober 2005, 11:59

    Absolut gekonnt fotografiert, die Gottesanbeterin. Ich wünschte, ich hätte auch mal eine einzige gesehen.
    Gruß Ingolf
  • Bernhard Lukesch 8. Oktober 2005, 11:37

    Ein wirklich gelungenes Makro, nur der Lichtstreifen stört mich ein wenig.

    LG,
    Bernhard
  • Paolo Chiti 6. Oktober 2005, 21:46

    Sicher eines der besten Bilder einer Gottesanbeterin, das ich je gesehen habe: professionell fotografiert und gestochen scharf.

    Gruß Paolo
  • Sky Fa 5. Oktober 2005, 23:38

    Klasse vor allem auf dem Hintergrund kommt die Mantis so richtig gut raus. Super Schaerfe und excellent praesentiert.
    Herzliche Willkommen bei der FC.. Viele Gruesse aus Kanada ...Sky
  • Charly 5. Oktober 2005, 23:19

    Gottseidank blieb sie lange genug, um dieses schöne Bild für uns zu knipsen. Wundervoll.
    LG charly
  • Norbert Homberg 5. Oktober 2005, 23:19

    Ein sehr sauberes Foto ohne störende Bildteile
    Gruß
    Norbert