Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomarion


Complete Mitglied, aus dem MEER

Kommentare 22

  • Christian Dolle 18. November 2013, 22:43

    Grafisch absolut toll. Dazu dann die Hektik im Hintergrund, die dem Bild Dynamik gibt. Finde ich super gemacht.
  • ManFoto 5. November 2013, 10:53

    .....eine sehr interessante grafische Perspektive mit der farbigen Lebendigkeit im Hintergrund.

    Liebe Grüße... Manfred
  • Manno San 1. November 2013, 13:12

    Klasse Motiv, besonders mit der Bewegungsunschärfe im Hintergrund. Ich mag Deinen klaren Blick auf das Wesentliche.
    LG
  • Hans-Werner Stapel 20. Oktober 2013, 20:00

    Das knallt direkt ins Fotografenauge, einfach nur genial
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Britta33 20. Oktober 2013, 12:50

    top+++
  • Die Mohnblumen 20. Oktober 2013, 5:42

    Andreas muss aber auch immer was zum Meckern haben, aber er ist stets konstruktiv dabei. :-)
    Der Jungfernstieg ruht, dahinter die Hektik..., sehr gut gesehen.
    Wir waren auch mal dort vor Ort:
    U-Bahn Jungfernstieg .. :-)
    U-Bahn Jungfernstieg .. :-)
    Die Mohnblumen

    Liebe Grüße + schönen Sonntag
    Heike & Karl-Heinz
  • The Wilson 19. Oktober 2013, 11:50

    Ein Hingucker in jedem Fall:
    starr... dynamisch,
    einfarbig... vielfarbig,
    jungfräulich?
    ähm....
    möglicherweise ist die Jungfrau damals auch "tonnenförmig" gewesen?
    Also.... kein Problem bei eben so einer Verzeichnung, tztztz
    Alles Intepretationssache :-)
    LG Thomas
  • bergsteiger 18. Oktober 2013, 21:29

    Klasse gemacht auf die idee bin ich auch noch net gekommen im untergrund zu fotografieren
  • J.E. Zimosch 18. Oktober 2013, 19:31

    Für den Reisenden,
    von dem Reisenden.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Alexander 18. Oktober 2013, 17:10

    Starkes Motiv !
  • W O L F 18. Oktober 2013, 16:50

    wunderbare Kombi aus Statik und Dynamik :-)
  • akkarin 18. Oktober 2013, 16:37

    diese stylischen farben sind voll cool - oda so!
    akkarin
  • Andsol 18. Oktober 2013, 14:40

    Farben und Bildwirkung mag ich sehr
    LG Andreas
  • jopArt 18. Oktober 2013, 12:30

    einfach nur stark!

    lg hans
  • Gerd Ka. 18. Oktober 2013, 12:04

    Großartig!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • -anDREas- 18. Oktober 2013, 11:32

    @Marion:
    Nichts zu danken.
  • Michael Farnschläder 18. Oktober 2013, 11:03

    sehr gelungen!
    LGM
  • fotomarion 18. Oktober 2013, 10:56

    @ andreas, danke für den hinweiß...recht hast du und ich weiß nicht wie es geht.. :-) habe gestern die neue kamera meiner tochter ausprobiert.. die d5100 mit einem kidobjektiv....ich werd mal sehen, das ich es noch hinbekomme..
  • -anDREas- 18. Oktober 2013, 10:51

    Du hast einen Blick für solche Motive. Glückwunsch. Bis auf die tonnenförmige Verzeichnung gefällt es mir sehr gut. Wenn du diese noch korrigierst, wird aus einen sehr guten Bild ein exzellentes Bild. ;-) Mein Meckern soll aber nicht heißen: "Ich kann es besser: Im Gegenteil ... :-)
    vG; Andreas
    Nachtrag:
    Vielleicht hilft dir dies hier:
    http://download.galileo-press.de/trailer/105/lesson.htm?chapterId=1&lesssonId=1
  • Charly Winkler 18. Oktober 2013, 10:43

    das es so etwas- bei der heutigen zeit- überhaupt nocht gibt ? -:))

    das Motiv- ist Klasse- die Sache ist dir perfekt gelungen

    lg- charly
  • Stefan Schnese 18. Oktober 2013, 10:35

    Wirkt fast wie ein Filmstreifen...
    Klasse Aufnahme !
    LG Stefan
  • Don Pino 18. Oktober 2013, 10:32

    Geniales Motiv, sehr stylish präsentiert!