2.438 2

Tina Gürtler


kostenloses Benutzerkonto, Wernigerode

Fotokurs

Bevor man das Affengehege im Zoo Aschersleben betritt, geht man an einer Menge Hinweisschilder vorbei. Sie besagen, dass auch kleine Affen beißen können, man keine offnen Taschen oder Essen mitnehmen soll, sich ruhig verhalten soll... Diese Schilder wurden von mir zwar befolgt, aber eher belächelt, denn wer die kleinen Gesellen schon einmal gesehen hat, wird sich sicherlich auch denken, was kann so ein kleines Äffchen schon anrichten?....
Eine Menge! Mein Freund wurde angepullert und bestohlen und ich gebissen. Nichts desto trotz hatten wir eine Menge Spaß (die Äffchen sicherlich auch). Vor lauter Lachen habe ich leider ziemlich viele Bilder verwackelt. Auch das ist nicht ganz scharf, aber ich finde es so putzig.

Kamera: EOS 300D
Objektiv: Sigma 300mm, f 5.6

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz