Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Schicks


Free Mitglied, Krefeld

Fotokunst? - Gelöst

Hallo zusammen,

wer hat eine Ahnung wie,womit,warum,wieso das ganze entstanden ist?

Lieben Gruß Andreas

Kommentare 9

  • Paul Wessel 21. Mai 2007, 21:07

    Respekt, Respekt...
    Klasse Idee!
    Gruß Paul

  • Andreas Schicks 21. Mai 2007, 19:53

    Hallo Marc,

    da gings ja dann jetzt doch noch ganz schnell.

    Ja es ist ein Kreisel mit Leuchtdiode/n.

    Belichtungszeit 30 Sekunden.


    Gruß Andreas
  • Marc Zschaler 21. Mai 2007, 19:35

    Ein Kreisel mit farbwechselnden Dioden?
  • Andreas Schicks 21. Mai 2007, 19:31

    Hallo zusammen,
    danke schon mal fürs mitmachen.

    Ach ist das schön wenn nicht alle beim ersten Blick wissen was es ist.

    @Thomas: Das ist doch schon mal was ;-)

    @Sabine J.: Am PC war ich nicht. Na Langeweile auch nicht direkt.

    @Marc Zschaler: Ne ein Bildschirmschoner war es auch nicht.

    @Sabine J.: Das mit der Maus kannst Du ja mal einstellen. Bin mal gespannt wie das aussieht.

    @Paul Wessel: Das mit dem Mediaplayer find ich bis jetzt die beste Idee. Aber leider auch falsch.

    @Udo Ludo: Mit den gelöcherten Schablonen stimmt auch leider nicht. Daran erinnert es mich aber auch.

    @Scotty: Spirographen, das dürfte das sein was auch Udo meint.
    Da gibt es bestimmt eine Software für. Wurde hier aber auch nicht eingesetzt.

    @all: Das ganze ist nicht am PC entstanden.
    Es ist Tatsächlich ein Foto.
    Na noch jemand mit einer guten Idee?

    Lieben Gruß
    Andreas
  • SCOTTY 21. Mai 2007, 18:40

    Erinnert stark an den Spirographen.
    Gibt's den auch als Software?
  • Udo Ludo 21. Mai 2007, 18:39

    Ich nehme an, es handelt sich um analog mit Farbkugelschreibern oder ähnlichen Stiften mittels gelöcherten Zahnrädern in Zahnringen gezeichnete Strukturen. Nur weiß ich nicht, wie diese Geräte auch noch kurvig bewegt werden. Möglicherweise entlang Schablonen...?
    Udo grüßt alle Rätsler
  • Paul Wessel 21. Mai 2007, 10:17

    Ich tippe auch auf Bildschirmschoner oder Farbspiel beim Mediaplayer während des Abspielens von Musik.
    Gruß Paul

  • Marc Zschaler 21. Mai 2007, 8:46

    Bildschirmschoner?

    Liebe Grüße Marc
  • Thomas Mucha 21. Mai 2007, 0:43

    äh....überleg.....also mir fällt im Moment mal nichts dazu ein.

    ;-(((

    Thomas