Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotokram


Pro Mitglied, Rostock

~

Elli

Kommentare 2

  • KaBu 28. Oktober 2013, 18:02

    Fein, die Collage und die Gestaltung bzw. Anordnung gefallen mir. So sind aus einem reinen Porträt im selben Zuge "Variationen eines Stuhls" oder eine Story des Shootings im Wald entstanden.
    Auch wenn alle einzelnen Aufnahmen durchaus vorzeigbar und sehenswert sind, scheinen sie, einzeln präsentiert, manchmal aus dem Zusammenhang gerissen. So habe ich mich an anderer Stelle auch bereits für eine Collage entschieden, um mir nicht über das Für und Wieder der Präsentation einzelner Bilder und ggf. deren Reihenfolge Gedanken zu machen.
    VG KaBu
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 8:47

    Elli hat es verdient....einzeln gezeigt zu werden....ich mag Collagen...hier gehen aber zuviele gute Einzelbilder..im Collagenpaket verloren...Sanne