Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 1

Fotohippie64


World Mitglied, Berlin K, germoney

****

eigentlich wollte ich nur dokumentieren, wie "otto-normal-buerger" unbewusst ein wenig boerse spielt & seine sauer verdiente kohle verbrennt, aber dann wurde ich von einer horde "glatzen" angemacht...
da ich allein & damit eindeutig in der minderheit war, zog ich es vor, abzubauen & mich zu verkruemeln... manjana )-:
________________________________________________________

happy new year!
_______________________________________________________

50mm / f11 / 6sec
berlin ... bornholmer

Kommentare 1

  • Eckhard Pech 9. Januar 2009, 9:44

    Dem "Otto normal Bürger" ist eh nicht mehr zu helfen !
    Manchmal ist "Rückzug" die beste Verteidigung aber der Kampf geht weiter !
    Manchmal helfen Waffen !
    "Der Blues muß bewaffnet sein sonst glaubt dir kein Schwein" (Freygang)
    Grüße !