676 4

Sebastian Lochner


kostenloses Benutzerkonto, Bayern - Ebersberg

Fotohimmel TM

Heute früh kurz nach Sonnenaufgang Aufgenommen, war zu faul weiter wegzufahren um diesen Traumhimmel abzulichten, deswegen musste mal wieder das arme Dachauer Schloss als Motivunterstützung herhalten :-)
Technik: Polfilter Brennweite 28 mm Blende 9, 1/125 sec

Kommentare 4

  • Michael Jochum 19. März 2006, 19:13

    Ein Schloß muß nicht ganz drauf sein um gut zu wirken. Die Kombination warmen und kühler Farbtöne ist hier der Hit und da das Schloß nicht 'frontal' drauf ist, kann der Blick voll reinwandern. Ein sehr schönes Wintermotiv.

    Schade allerdings, daß Du nicht die 130 kB voll ausgenutzt hast, bei 74 kB Bildgröße sind die Kompressionsartefakte leider deutlich zu erkennen - ein Jammer bei dem Bild.
  • Sebastian Lochner 8. März 2006, 19:07

    Hallo, danke für eure netten Kommentare
    @Heiko 99 ich hätte auch gerne mehr vom Schloss draufbekommen, aber direkt hinter mir war der Schlossberg aus und auf mein Superweitwinkel spare ich noch :-))
  • Heiko 99 8. März 2006, 18:48

    Wow, der Himmel ist echt klasse!!!!!
    Tolles Foto, nur leider etwas wenig vom Schloss...

    Gruss, Heiko
  • Green Eye 8. März 2006, 9:11

    Beeindruckendes Bild.. - Besten Gruss - GreenEye