Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

fotoGRAV

Enstanden während der Wartezeit auf die Sprengung auf Phönix-Ost in einem Nebengebäude.

Gleicher Raum wie :

Bürokratie
Bürokratie
Andreas Grav


Man kommt schon auf seltsame Ideen, wenn man zwei Stunden totschlagen muß ;-)

Sony F-707 Ausschnitt verkleinert und geschärft.

Kommentare 38

  • Model Kasy 30. September 2007, 13:13

    Hihi, das finde ich klasse :-)
    Habe nicht damit gerechnet, dass du sollche Bilder auch machst :-)

    Aber gut gelungen.

    Gruß Kasy
  • Kerstin-J. Schorer 24. März 2004, 13:21

    hihi, lustig! die angewohnheit hab ich auch; falls irgendwo mal n spiegel oder eine reflektierende fläche ist, muß mal n selbstporträt in bruchbuden mit schrott im higru gemacht werden (sind eigentlich die einzigen fotos von mir). ... so als beweiß daß man auch "wirklich" da war...
    grz, kj
  • Traude B. 26. Februar 2004, 20:40

    cooler spiegel! du machst überhaupt tolle industrie aufnahmen :-)

    lg
    traude
  • Tanja A. 7. Februar 2004, 1:33

    :)))))))))) tanja
  • Jörg Klause 3. Februar 2004, 10:28

    @Martin:
    a-ha und der comic. will die "andere" version sehen. :-)
  • Mandy Privenau 28. Januar 2004, 10:56

    :-)
    find cih ja mal geil!
    bild sowie auch die titelidee!
    der spiegel is eh der hit1

    GReetz Mandy
  • Annette Esser 27. Januar 2004, 14:50

    Also, ich finde Du hast die Wartezeit gut genutzt, um ein neues Profilfoto zu basteln. Zeigt Dich bei der Arbeit in Deiner bevorzugten Umgebung und nebenbei präsentierst Du den schönsten maroden Spiegel, den ich je gesehen habe ... Klasse ! ..
    LG: Annette
  • Alexandra N 27. Januar 2004, 14:04

    Tja, da hatten wohl wieder zwei Seelenverwandte ein und den selben Gedanken ;-)


    SLG Alex
  • Veit Huber 27. Januar 2004, 13:29

    Den Typen hab ich doch schon mal irgendwo...
    Hahaha, war klar, daß Du Dir solche Kommentare reinziehen mußt...
    Ähem, war das nicht in Deinem Hotelzimmer in der Nordstadt? Man könnte meinen, der Kamm und die Pomade sei Dein Utensil, grins...

    Hach bin ich wieder gehässig...

    Grüße
    Veit
  • Helle MH 27. Januar 2004, 11:50

    Sehr toll die abblätterung im spiegel. Und so marode ist der fotograf auch nicht :-))

    Gruss Helle
  • Andreas Wagner · 27. Januar 2004, 10:29

    :-) Perfektes Schrottrobberportrait!
  • Angelika Stück 27. Januar 2004, 9:09

    genial!! na die wartezeit haste doch gut überbrückt;-)....ich sag doch wir brauchen eine "wasch-und sanitärraumsektion " hier,.lach super. angelika
  • Hans-Henning Pietsch 27. Januar 2004, 7:53

    Spieglein, Spieglein ander Wand, weer ist der schönste Industriefotograf im Land ? ;-) Witzige Idee.
    mfG, Henning
  • Jörg Klause 27. Januar 2004, 5:59

    Alle achten auf den Spiegel und niemand auf die Dose mit dem Haargel. Nun ja, mir ist sie aufgefallen.

    lg Jörg
  • Heiko Wenke 26. Januar 2004, 22:43

    Und für den einen Knall bist Du extra von HH nach DO gekommen?!