Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Fotograf@work

Beim Stöbern durch meinen Fundus der 2012 Bilder bin ich gerade zufällig auf ein Foto gestossen, dass nicht nur Lust auf den Winter macht, sondern eine "Schneehasen-Fotografin" bei Ihrer Beschäftigung zeigt.
Sie hat bestimmt tolle Fotos gemacht...wenn sich Jemand wiedererkennt, kann man mir gerne schreiben, ich sende dann das Originalbild zu ;-)

Kommentare 7

  • schallundrauch73 4. Februar 2013, 19:41

    du kannst es ja mal ausprobieren. Die Fotografin bleibt erhalten, der Turm ebenfalls und genug Eis wird auch noch da sein... ist nur ein Vorschlag...
  • -bk- 4. Februar 2013, 18:48

    @schallundrauch73: mit ging es bei diesem Motiv eher um die Personen, sowohl rechts als auch links vom Turm. Dass der nahezu mittig gelandet ist, habe ich in Kauf genommen. Das Eiswatt sollte auch bewußt voll zum Tragen kommen, jedoch s/w ist ein guter Tipp, dass könnte ich mir auch vorstellen.
    LG Bernd
  • schallundrauch73 4. Februar 2013, 18:05

    Motiv ( der Turm) zu mittig für meinen Geschmack. Links die Personen wegschneiden, unten was von der Eisfläche weg und in SW umwandeln, dann wär es mein Motiv ;-)

    VG
  • Jimbus 28. November 2012, 19:50

    Also ich bin nicht auf dem Bild :-)
    Toller Blick auf den kleinen Preussen und diese Fotografin zeigt vollen Einsatz.

    lg Detlef
  • Starcad 28. November 2012, 0:28

    Die bringt den vollen Einsatz. Stark von dir abgelichtet. Es ist auch wirklich ein traumhaftes Motiv. Gefällt mir super!!!!!
    LG Marc.
  • Andrea Kusajda 28. November 2012, 0:20

    Immer wieder schon an diesen tollen Winter erinnert zu werden ... bin zu der Zeit fast täglich nach Feierabend "Eiswattlaufen" mit Kamera gewesen. Hoffentlich bekommen wir wieder so einen schönen Winter.
    LG Andrea
  • Fredi Rubi 27. November 2012, 23:29

    Und 4 Personen schauen dir zu, was du wohl da machst. ich finde lustig das bild. grüessli

Informationen

Sektion
Ordner Maritimes
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 75.0 mm
ISO 200