Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias von Schramm


World Mitglied, Hamburg

Fotografischer Monolog 53

Januar 2012 Hamburg Hamm






iPhone 4s



http://instagr.am/




"Die größte Angst aller Marionetten: alle Stricke könnten reißen".


Wolfgang Funke, deutscher Dichter und Publizist


Fotografischer Monolog 52
Fotografischer Monolog 52
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 51
Fotografischer Monolog 51
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 50
Fotografischer Monolog 50
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 49
Fotografischer Monolog 49
Matthias von Schramm



Fotografischer Monolog 48
Fotografischer Monolog 48
Matthias von Schramm

Kommentare 6

  • Jutta Schär 16. Januar 2012, 20:16

    davor steht dann bald ein Schild
    welches vor schlechten Schildern warnt....
  • Michael Farnschläder 16. Januar 2012, 18:41

    ...is aber 'ne neue Schraube drin.
  • Telefonbilder Die 16. Januar 2012, 18:34

    ja ja und wenn alle stricke reissen kann man sich nich mal mehr aufhängen :-)

    Schilda is überall
  • laura fogazza 16. Januar 2012, 16:26

    +++
    laura
  • NSkadi 16. Januar 2012, 15:31

    Sie kassierten und taten nichts, kassierten noch mal und kauften davon Schilder um zu warnen, dass sie hier nicht taten. Die Zeit ging ins Land und sie kassierten wieder und taten nicht mal etwas für ihre Schilder.
    Ach freue ich mich bei jeder Gehaltsabrechnung, wenn ich auf meine Abzüge sehe, dass ich was gutes tue, nur für wen? In den Schulen rotten die Wände und der Putz bröselt, die Straßen werden nur dort gepflegt, wo auch die Leute fahren, die das Geld haben und was etwas wert sein könnte wird verkauft um schnelles Geld zu bekommen wie Stromnetze und Krankenhäuser. Ach ich vergas unsere Kassen sind ja leer und keiner weiß wo das Geld ist.
    LG
    Nadine
  • Zwei AnSichten 16. Januar 2012, 14:57

    jo, gut so !
    lg Ingrid