Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Fotografin ...

.. in der Brille ;-) ...

Kommentare 25

  • Eifelpixel 11. August 2005, 20:58

    Schönes Porträtfoto!
    LG Joachim
  • Maren Arndt 9. August 2005, 8:32

    @ Christina - *lach* schau, ich link eins meiner Actionwerke ein..

    Sie sprangen mir meist aus dem Sucher ;-)
    Einen Versuch hab ich noch - demnächst in Hannover ..
    @ Hans Peter - jepp - wer sonst ..
    Berlin - wir kommen irgendwann sicher - bin sooo neugierig aber vorerst haben wir keinen hausundhundsitter ..
    @ Ded, stimmt ..
    @ Alfred - *lach* ich schrieb es schon - ist mein Jüngster.
    @ Lothar - kann man überlegen
    @ Rainer und alle - ist ein reines Familienfoto ;-)
    Und den Regenschirm hab ich völlig übersehen.
    Vielen Dank für Eure Kommentare.
    Liebe Grüße zurück von Maren
  • JörgD. 8. August 2005, 23:20

    Mit Liebe gemachtes BBB.
    Beachboybild ;-)
    lg ded
  • Hans-Peter Möller 8. August 2005, 22:39

    Du offenbar knieend ...und neben dir Ehrhardt?
    Hervorragende Fotoidee, liebe Maren!
    Es grüßt dich aus Berlin, das dich schon lange erwartet,
    Hans-Peter
  • Friedel Schmidt 8. August 2005, 22:00

    Super Portrait, tolle Spiegelung, gute Idee !!
    LG Friedel
  • monochrome 8. August 2005, 21:31

    Top-Portrait und technisch einwandfrei, einzige Überlegung wäre ob rechts nicht etwas weniger sein könnte? :-)
    LG Lothar
  • Christina S. 8. August 2005, 20:18

    Behaupte Du nochmal, Beachvolleyball zu fotografieren sei nicht so Dein Ding...

    Geht doch!!! ;) *grins*

    Ein supertolles Portrait! Alles andere ist bereits gesagt...

    lg
    Christina
  • Mi P. 8. August 2005, 19:59

    klasse Aufnahme, kommt gut mit der Spiegelung.

    LG Micha.
  • Irene K. 8. August 2005, 18:30

    interessante Wirkung! Eigentlich mag ich lieber die Augen sehen, aber so ist es auch schön.
    Grüße Irene
  • Alfred Held 8. August 2005, 15:35

    Hallo Maren
    du in der Brille,
    bei so einem netten Herren bstimmt angenehm,
    das Portrait hat ein dickes Lob verdient,
    -Bilschärfe
    -Bildaufbau,
    -Hintergrund ( Freistellung )
    -Gesichtshaltung des Models
    -Bildanschnitt
    alles ist im guten Bereich für den Betrachter.
    eine angenehme Woche für dich
    Alfred
  • KnipsNix 8. August 2005, 13:42

    Klasse, aber wer ist der Pessimist mit Regenschirm neben dir???
    Gruß Reiner
  • Michael Petz 8. August 2005, 13:05

    @Maren,
    kann man sehen, wie sehr Fotos täuschen können *lach*
  • Maren Arndt 8. August 2005, 12:30

    @ Rainer -*lach* . schau das Linkbild - ist ein Sonnenschirm, auch wenn es man kaum glauben mag, aber @ Michael für einen Sonnenbrand reichte die Sonne denn nun doch nicht - Sand an der Nase, immerhin, manchmal hat ein Beachvolleyballer auch Nasenkontakt mit dem Sand - kann auch der stürmische Hund gewesen sein - ;-)
    In diesem Sinne vielen Dank @ alle für*s Betrachten und Kommentieren -
    @ Cornelia - jepp - dafür ging ich in die Knie - im Sand ;-)
    @ Rainer - *echtjetztlautlach* - Du meinst den Typen in der Brille - ich hab den Schirm bis jetzt nicht wahrgenommen - ich bin sowas von tüdelig ;-))
    Maren
  • Rainer Pe. 8. August 2005, 12:26

    Da sehe ich auch noch einen Regenschirmträger?

    LG Rainer
  • Michael Petz 8. August 2005, 12:23

    Klasse Portrait und es zeigt auch, der junge Mann sollte etwas mehr auf sein Näschen achten. Sonnenbrand!!!!!!! :-))
    Wie gut, dass es uns Fotografen gibt. Wir decken alles auf!!!!!
    Grüssli
    Michael