Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Fotografin auf Abwegen.....

**ggg

Canon EOS30 / Canon 550EX / Tamron 28-75mm auf Fuji
Provia 400F Professional.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 10

  • ber ni 11. Februar 2004, 17:19

    grün steht dir gut @monika :-)
  • Stefan Negelmann 11. Februar 2004, 9:05

    *grusel*

    Karneval ist doch Spaßbremse - naja, jedes Jahr von neuem...

    Gruß
    Stefan
    (der Mitleid mit dem Dieter hat)
  • Kurt Salzmann 10. Februar 2004, 22:14

    Gekonnt in alle Lagen. Tendiere bei solchen Bilden zum quadratischen Format da kommt man nicht in Verlegenheit zu erklären wieso man den Platz nicht voll genutzt hat. Menschen passen halt nicht ganz ins Bild einer MF Cam. ;-) bei 4:3 wird es schwerer… Gutes Bild alle mal.
  • Detlef Nerstheimer 10. Februar 2004, 20:27

    tzzzz......
  • Monika Gebhard-Cosler 10. Februar 2004, 20:08

    Na, Ihr seid mir ja ein paar "Spaßbremsen"....
    Was habt Ihr gegen Karneval ?
    Das ist Kultur !!! Das gehört zum Leben !
    Fred van Geez, der auf allen Bühnen der Welt zu hause ist, hat mir einen Gefallen getan, weil uns eine Musiknummer ausfiel ist er spontan eingesprungen. Ein großer Künstler....
    Und Du Dieter brauchst Dich garnicht zu "schütteln"....am Samstag hast Du die Gelegenheit 150 Frauen in Aktion zu sehen und zu fotografieren.....Da mußt Du jetzt durch....:)))
    Ich werd keine Zeit haben um auf Dich auzupassen.....ups....da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht.....
    Ich glaub ich bestell lieber "Engelchen" zum fotografieren, und Du bleibst schön zu haus und passt auf unsere Möbel auf...:)
    In diesem Sinne...."HANAU HELAU"

    PS. Natürlich habe ich auch die Fotografie nicht vergessen neben dem Karneval......morgen 11.00 Uhr Ausstellungseröffnung von "Perspektiven eines Kranken"....
    Na dann, bis Aschermittwoch......:)

    Gruß Monika
  • Dieter Cosler 10. Februar 2004, 18:12

    @Hartwig,
    lass mal ..... Fred van Geez hat die Bude erst richtig "ins rollen" gebracht!!

    Er hatte jedenfalls einen "saustarken" Auftritt, und das hätte ich ihm nie zugetraut.

    LG
    Dieter
  • Rasmus Ras. 10. Februar 2004, 17:37

    @Harald
    Seh ich auch so ..
  • Dieter Cosler 10. Februar 2004, 17:37

    @Harald,
    ich flüchte mit!!!
    ... aber ich darf nicht!!
    Letzten Samstag Karnevalssitzung.... letzten Sonntag Kinderkarneval.... und nächste Samstag DAMENSITZUNG!!!!.... und da muss ich wieder fotografieren.....schüttel ..... schüttel.....*****gg

    Ausbeute bisher: 9 Filme!!!!
  • Heinz W. 10. Februar 2004, 17:37

    Da fehlen aber die Füsse!!

    Ohne Füsse keine Abwege.

    Gruß
    H1,
  • Harald Freis 10. Februar 2004, 17:35

    Oje, ist diese Zeit auch schon wieder gekommen...
    ...muss nächste Woche wieder flüchten...
    Gruss
    Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz